t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Mirja du Mont über Fehlgeburt: "Habe das Herz schlagen sehen"


Mirja du Mont über Fehlgeburt: "Habe das Herz schlagen sehen"

Von t-online, Seb

15.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Mirja du Mont: Das Model war bis 2016 mit Schauspieler mit Sky du Mont zusammen.Vergrößern des BildesMirja du Mont: Das Model war bis 2016 mit Schauspieler Sky du Mont zusammen. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Es ist der wohl tragischste Moment für viele werdende Eltern: die Fehlgeburt des eigenen Kindes. Auch Model Mirja du Mont musste diesen Albtraum durchleben und hat noch immer damit zu kämpfen.

Jahrelang war Mirja du Mont die Frau an der Seite von Schauspieler Sky du Mont. Die Ehe der beiden hielt von 2000 bis 2016. Zusammen hat das Paar zwei Kinder. Doch die Familienplanung war bei Mirja damit noch nicht ganz abgeschlossen. Wie die Schauspielerin jetzt in einem Interview offenbarte, war sie 2019 schwanger. Jedoch verlor sie das Kind.

"Dieser Schicksalsschlag war einer zu viel", reflektiert Mirja du Mont im Interview mit der Nachrichtenagentur Spot on news. Nur mit der Hilfe ihrer Familie sei sie aus dem mentalen Tief herausgekommen: "Meine Mama hat tolle Gespräche mit mir geführt und auch meine Kinder. Doch noch heute kommen mir die Tränen, denn ich habe schon das Herz schlagen sehen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Dass mein Kind im Klinikabfall landet, ist das Schlimmste"

Besonders schlimm sei für sie gewesen: "Die Vorstellung, dass mein Kind nach der OP im Klinikabfall gelandet ist. Leider haben viele Frauen eine Fehlgeburt und ich konnte mit einigen sprechen, das hat mir geholfen."

Ihren aktuellen Partner möchte sie der Öffentlichkeit nicht vorstellen, wie sie betont. Du Mont: "Ich sage zu meinem Privatleben, wie der Name schon sagt, gar nichts mehr. Ich hatte eine öffentliche Beziehung, das hat mir gereicht. Außerdem wollen nicht alle Menschen in der Öffentlichkeit stehen." Der Kontakt mit ihrem Ex-Mann Sky du Mont sei zudem auch noch immer sehr rege. Die beiden würden nahezu täglich miteinander im Austausch stehen.

Verwendete Quellen
  • Spot on news: "Das Model im Interview: Mirja du Mont über Fehlgeburt: 'Auch heute noch kommen mir die Tränen'"
  • Instagram-Profil von Mirja du Mont
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website