• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Lilly Becker | Ex-Frau von Boris Becker gesteht: "Ich liebe Frauen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextErstes Gold bei European ChampionshipsSymbolbild für einen TextCarmen Geiss zeigt neuen LookSymbolbild für einen TextDarsteller verlässt GZSZSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen Text70-Jährige wendet auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels zeigt ihren "Neuen"Symbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Lilly Becker gesteht: "Ich liebe Frauen"

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 26.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Lilly Becker: Seit der Trennung von Ex-Mann Boris Becker ist sie offiziell Single.
Lilly Becker: Seit der Trennung von Ex-Mann Boris Becker ist sie offiziell Single. (Quelle: IMAGO / Landmark Media)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor Kurzem sorgte das Model mit pikanten Details aus seinem Liebesleben für Aufsehen. Nun offenbart Lilly Becker, dass sie sich nicht nur zu Männern hingezogen fühlt.

Als Frau an der Seite von Tennislegende Boris Becker rückte Lilly Becker vor über 15 Jahren in den Fokus der Öffentlichkeit. Seit der Trennung im Mai 2018 wurde es allerdings ruhig um das Liebesleben des Models. Doch Lilly ist bereit für eine neue Beziehung – und das nicht unbedingt mit einem Mann.


Jahrgang 1976: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Mirja du Mont
Ruth Moschner
+10

Lilly Becker kann sich Sex mit Frauen vorstellen

Dieses intime Detail enthüllte die 44-Jährige vor wenigen Tagen selbst in ihrer Instagram-Story. Bei einer Fragerunde wollte ein Fan wissen, ob sie sich auch Sex mit Frauen vorstellen könne. Lillys Antwort: "Natürlich!" Im Gespräch mit dem RTL-Format "VIPstagram" erklärte die Niederländerin nun: "Frauen lieben Frauen und das ist auch kein Tabu. Das ist normal. Nicht für viele Frauen, aber für mich ist das eben einfach so. Ich liebe Frauen und es ist, was es ist."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wohnmobil gerät auf der A8 ins Schleudern: Frau schwer verletzt
Einsatzkräfte der Feuerwehr arbeiten an einer Unfallstelle auf der Autobahn 8 an einem Wohnmobil: Zwei weitere Insassen blieben unverletzt.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Frauen seien viel charmanter, liebevoller und auch die besseren Küsser. "Männer können das auch, aber wir Frauen sind ein bisschen softer. Ja, ich glaube, wir Frauen können es besser", so Lilly. Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht scheint sie also bereits gesammelt zu haben.

"Ich bin auf Dating-Apps unterwegs"

Bei der Partnerwahl wolle sie sich deswegen auch nicht festlegen. "Ich bin offen für eine Beziehung. Ich bin offen für alles", betonte die 44-Jährige. Jemanden kennenzulernen sei im Lockdown allerdings ziemlich schwierig, deshalb flirte sie aktuell vor allem online. "Ich bin auf Dating-Apps unterwegs und habe viel Spaß", so Lilly, die gemeinsam mit ihrem elfjährigen Sohn Amadeus in London wohnt.

Um ganz bald wieder auf echte Dates zu gehen, will sich das Model so schnell wie möglich gegen das Coronavirus impfen lassen. "Ich will mein Leben zurück und wenn es gut genug ist für Boris Johnson, dann ist es auch gut genug für mich", stellte Lilly klar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Boris BeckerInstagramLilly Becker
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website