Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Lilly Becker | Ex-Frau von Boris Becker gesteht: "Ich liebe Frauen"

Intime Enthüllung  

Lilly Becker gesteht: "Ich liebe Frauen"

26.03.2021, 12:11 Uhr | jdo, t-online

Lilly Becker | Ex-Frau von Boris Becker gesteht: "Ich liebe Frauen". Lilly Becker: Seit der Trennung von Ex-Mann Boris Becker ist sie offiziell Single. (Quelle: IMAGO / Landmark Media)

Lilly Becker: Seit der Trennung von Ex-Mann Boris Becker ist sie offiziell Single. (Quelle: IMAGO / Landmark Media)

Vor Kurzem sorgte das Model mit pikanten Details aus seinem Liebesleben für Aufsehen. Nun offenbart Lilly Becker, dass sie sich nicht nur zu Männern hingezogen fühlt.

Als Frau an der Seite von Tennislegende Boris Becker rückte Lilly Becker vor über 15 Jahren in den Fokus der Öffentlichkeit. Seit der Trennung im Mai 2018 wurde es allerdings ruhig um das Liebesleben des Models. Doch Lilly ist bereit für eine neue Beziehung – und das nicht unbedingt mit einem Mann.

Lilly Becker kann sich Sex mit Frauen vorstellen

Dieses intime Detail enthüllte die 44-Jährige vor wenigen Tagen selbst in ihrer Instagram-Story. Bei einer Fragerunde wollte ein Fan wissen, ob sie sich auch Sex mit Frauen vorstellen könne. Lillys Antwort: "Natürlich!" Im Gespräch mit dem RTL-Format "VIPstagram" erklärte die Niederländerin nun: "Frauen lieben Frauen und das ist auch kein Tabu. Das ist normal. Nicht für viele Frauen, aber für mich ist das eben einfach so. Ich liebe Frauen und es ist, was es ist."

Frauen seien viel charmanter, liebevoller und auch die besseren Küsser. "Männer können das auch, aber wir Frauen sind ein bisschen softer. Ja, ich glaube, wir Frauen können es besser", so Lilly. Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht scheint sie also bereits gesammelt zu haben. 

"Ich bin auf Dating-Apps unterwegs"

Bei der Partnerwahl wolle sie sich deswegen auch nicht festlegen. "Ich bin offen für eine Beziehung. Ich bin offen für alles", betonte die 44-Jährige. Jemanden kennenzulernen sei im Lockdown allerdings ziemlich schwierig, deshalb flirte sie aktuell vor allem online. "Ich bin auf Dating-Apps unterwegs und habe viel Spaß", so Lilly, die gemeinsam mit ihrem elfjährigen Sohn Amadeus in London wohnt. 

Um ganz bald wieder auf echte Dates zu gehen, will sich das Model so schnell wie möglich gegen das Coronavirus impfen lassen. "Ich will mein Leben zurück und wenn es gut genug ist für Boris Johnson, dann ist es auch gut genug für mich", stellte Lilly klar.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal