t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

George Clooney verrät, wie Amal sein Leben verändert hat


"Schreckliche Dinge"
Wie George Clooney seiner Frau Streiche spielt

Von spot on news, t-online, sow

26.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Amal und George Clooney: Das Paar ist seit 2014 verheiratet.Vergrößern des BildesAmal und George Clooney: Das Paar ist seit 2014 verheiratet. (Quelle: Clemens Bilan/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hollywoodstar George Clooney führt heute ein Leben, das ihm die Traumfabrik nie geben konnte. In einem neuen Interview schwärmt er von seiner Ehefrau Amal und den gemeinsamen Kindern.

George Clooney hat mit seiner 16 Jahre jüngeren Ehefrau Amal und den gemeinsamen Kindern das große Glück gefunden. In der US-Show "Today" hat der 59-Jährige auf die Frage, was ihm das Vaterdasein bedeute, nun verraten: "Alles!" Bei seiner Frau, mit der er seit 2014 verheiratet ist, sowie seinen Zwillingen Alexander und Ella, die 2017 geboren wurden, spüre der Schauspieler "ein Gefühl von Zugehörigkeit, ein Gefühl von Heimat und ein Gefühl bedingungsloser Liebe". Anschließend scherzt Clooney und meint: Das seien eben alles Dinge, die man sich von "einer richtig guten Karriere und einem Hund" erhoffe.

Als George Clooney Vater wurde, war er bereits 56 Jahre alt. Auf die Frage, warum er so lange mit dem Nachwuchs gewartet habe, antwortet der Oscarpreisträger ohne lange zu überlegen. Erst mit Amal habe er "die richtige Person" gefunden, um Kinder zu bekommen. Das Ziel vieler Menschen sei es, so Clooney, "Kinder zu kriegen". "Mein Ziel war das nicht. Ich habe mir das Leben nicht angesehen und gedacht: 'Mein Leben wird ohne Kinder unerfüllt sein'".

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Plötzlich realisierst du, wie unglaublich leer es war"

Er habe gedacht, sein Leben sei erfüllt, so der "Ocean's Eleven"-Star. "Und dann habe ich Amal getroffen und realisiert, dass mein Leben ziemlich leer war", führt er weiter aus. Später seien seine Kinder auf die Welt gekommen "und plötzlich realisierst du, wie unglaublich leer es war". Seine Familie erfülle nun tatsächlich sein Leben, sie mache einfach "Spaß".

Für diesen Spaß sorgt auch Clooney selbst. Er berichtet, sein Job sei es, den Kids "wirklich schreckliche Dinge" beizubringen. "Ich genieße es wirklich, meinen Kindern Sachen beizubringen, die ihre Mutter schockieren", scherzt der Schauspieler. Er habe Ella und Alexander beispielsweise gezeigt, sich etwas Nuss-Schoko-Aufstrich an die Beine zu schmieren, so als ob sie gerade einen kleinen "Unfall" gehabt hätten. Dann sollen die Kinder das Ganze ihrer Mama zeigen. Clooney lacht: "Und dann nehmen sie [die Creme] und essen sie."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website