• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Verona Pooth verrät: So war ihr erstes Wiedersehen mit Dieter Bohlen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für einen TextTrump muss Steuererklärungen offenlegenSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextGZSZ-Star teilt seltenes PärchenbildSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

So war lief das Treffen von Verona Pooth und Dieter Bohlen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 31.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Verona Pooth: In ihrem Podcast plaudert sie über Privates.
Verona Pooth: In ihrem Podcast plaudert sie über Privates. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ihre Blitzehe hielt gerade einmal vier Wochen und endete in einem öffentlichen Rosenkrieg. Danach sprachen Dieter Bohlen und Verona Pooth kein Wort mehr miteinander – bis sie sich im Flugzeug zufällig wieder über den Weg liefen.

Sie zählt heute zu den bekanntesten Gesichtern der deutschen Medienwelt, berühmt wurde Verona Pooth Mitte der Neunzigerjahre aber vor allem durch ihre turbulente Beziehung mit Dieter Bohlen. Damals hieß sie noch Feldbusch und stand kurz vor ihrer ersten TV-Moderation mit der Sendung "Peep", als sie dem Musikproduzenten in Las Vegas das Jawort gab.


Dieter Bohlen und seine Frauen

Liebe ohne Trauschein: Nach seiner gescheiterten Ehe mit Erika Sauerland verliebte sich Dieter Bohlen in Nadja Abd el Farrag – der Beginn einer On-/Off-Beziehung, die für Schlagzeilen sorgte.
Blitz-Ehe mit Scheidung: Ihre Liebe war so stürmisch wie das Temperament von Verona Feldbusch (heute Pooth). 1996 gaben sich die gebürtige Bolivianerin und der Poptitan das Jawort in Las Vegas, vier Wochen später war die Ehe der beiden am Ende.
+7

Verona Pooth, damals noch Feldbusch, und Dieter Bohlen: Sie ließen sich 1996 in Las Vegas trauen.
Verona Pooth, damals noch Feldbusch, und Dieter Bohlen: Sie ließen sich 1996 in Las Vegas trauen. (Quelle: IMAGO / teutopress)

Die Blitzehe zerbrach nach nur wenigen Wochen. Danach ließen Verona und Dieter kaum ein gutes Haar am anderen und gingen sich jahrelang gekonnt aus dem Weg. Doch dann landeten sie zufällig im selben Flugzeug. "Wir steigen gerade ein, da sitzt in der ersten Reihe ganz vorne Dieter Bohlen", erzählt Sohn San Diego Pooth die Geschichte nun im gemeinsamen Podcast mit seiner Mutter.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Lewandowski droht die Tribüne
imago images 1013716300


"Man hätte jede Stecknadel fallen gehört"

Auch Verona kann sich noch gut an den Moment erinnern. "Der hat mir die Hand hingehalten und ganz nett gesagt 'Hallo Verona'. Und plötzlich habe ich ihm die Hand gegeben und ich: 'Hallo Dieter' – nach 15 Jahren!" Richtig peinlich sei es dann aber erst im Bus Richtung Flughafengebäude geworden. Denn da waren plötzlich alle Augen auf das Ex-Paar gerichtet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Dieter Bohlen und Verona Pooth reden nach 15 Jahren, in denen sie nicht geredet haben, und einer Ehe miteinander. Was meinst du, wie totenstill es da in dem Bus war?", lacht der 17-Jährige und seine Mutter ergänzt: "Man hätte jede Stecknadel fallen gehört!"

"Die wollte eh nur mein Ge…"

"Er hat genau deine Augen" habe Dieter über den Teenie gesagt und ihn dann gefragt: "Weißt du eigentlich, warum ich deine Mutter mal geheiratet habe?" Als Diego verneinte, habe er erklärt: "Ist auch egal, die wollte eh nur mein Ge…" und laut Verona schon fast das Wort Geld ausgesprochen, bevor er doch noch die Kurve bekam. "Wir haben uns halt ge... mocht", soll Dieter schließlich grinsend gesagt haben, woraufhin der ganze Bus in Lachen ausgebrochen sei.

Rückblickend kann auch Verona über diese Begegnung mit Dieter lachen. Böses Blut fließt längst nicht mehr zwischen den beiden. Seit Mai 2014 ist die 52-Jährige mit Franjo Pooth verheiratet, hat mit ihm neben San Diego noch den neunjährigen Sohn Rocco.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Dieter BohlenLas VegasVerona Pooth
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website