• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jennifer Lopez und Baseball-Legende Alex Rodríguez geben Trennung bekannt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBND-Agent stirbt bei Ballon-UnglückSymbolbild für einen TextBayern holt wohl spanisches Top-TalentSymbolbild für einen TextWetter: Hier wird es jetzt am wärmstenSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: A7 voll gesperrtSymbolbild für einen TextDFB-Star vor Wechsel in die Premier LeagueSymbolbild für einen TextDrogenhandel bei Gabalier-KonzertSymbolbild für einen TextNeues Virus in China ausgebrochenSymbolbild für einen TextBassist von Kultband ist totSymbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextBecker-Tochter posiert im BadeanzugSymbolbild für einen TextBrandgeruch auf ganz SyltSymbolbild für einen Watson TeaserProSieben-Show: Dramatische NiederlageSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Jennifer Lopez und Alex Rodríguez geben Trennung bekannt

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 16.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Seit 2017 waren die beiden ein Paar.
Jennifer Lopez und Alex Rodríguez: Seit 2017 waren die beiden ein Paar. (Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erst vor wenigen Wochen dementierte das Promipaar Krisengerüchte, doch ihre Liebe konnten Jennifer Lopez und Alex Rodríguez am Ende nicht retten. Die Sängerin und der Baseballprofi sind offiziell getrennt.

Fast genau zwei Jahre nachdem sie ihre Verlobung mit einem Foto auf Instagram bekannt gegeben hatten, machten im März Trennungsgerüchte um Jennifer Lopez und Alex Rodríguez die Runde. Dass ihre Hochzeit auf Eis liege, hatte die Popdiva bereits im Dezember offenbart, eine Auflösung der Verlobung dementierte das Paar hingegen vehement.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Sie würden sich "gemeinsam durch einige Dinge" arbeiten, seien aber weiterhin in einer Beziehung, ließen JLo und ARod in einem gemeinsamen Statement verkünden. Doch am Ende konnten sie ihre Liebe nicht retten. Die Sängerin und der Baseballprofi machten ihre Trennung nun offiziell.

Freundschaftliches Trennungsstatement

"Wir haben erkannt, dass wir als Freunde besser sind und freuen uns darauf, dies zu bleiben. Wir werden weiterhin zusammenarbeiten und uns gegenseitig bei unseren gemeinsamen Geschäften und Projekten unterstützen", heißt es in der Mitteilung, die unter anderem dem amerikanischen "People"-Magazin vorliegt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jetzt zeigen sie ihr wahres Gesicht
Die ARD-Intendanten v.l.n.r.: Manfred Krupp (HR), Prof. Dr. Karola Wille (MDR), Dr. Katja Wildermuth (BR), Generalsekretärin Dr. Susanne Pfab, Programmdirektorin Christine Strobl, Martin Grasmück (SR), Dr. Yvette Gerner (Radio Bremen), Joachim Knuth (NDR). Vorne Ex-RBB-Intendantin Patricia Schlesinger, Tom Buhrow (WDR) und Dr. Kai Gniffke (SWR).


Und weiter: "Wir wünschen uns gegenseitig das Beste für uns und unsere Kinder. Aus Respekt vor ihnen ist der einzige weitere Kommentar, den wir zu sagen haben, ein Dankeschön an alle, die freundliche Worte und Unterstützung geschickt haben."

Die Sängerin war bereits dreimal verheiratet und hat zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Marc Anthony – die 13-jährigen Zwillinge Emme und Max. Auch der Ex-Baseballprofi, der während seiner Karriere unter anderem mit den New York Yankees große Erfolge gefeiert hatte, war bereits einmal verheiratet und hat zwei Kinder – Ella und Natasha.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
InstagramJennifer Lopez
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website