t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jennifer Lopez und Baseball-Legende Alex Rodríguez geben Trennung bekannt


Verlobung gelöst
Jennifer Lopez und Alex Rodríguez geben Trennung bekannt

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 16.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Seit 2017 waren die beiden ein Paar.Vergrößern des BildesJennifer Lopez und Alex Rodríguez: Seit 2017 waren die beiden ein Paar. (Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vor wenigen Wochen dementierte das Promipaar Krisengerüchte, doch ihre Liebe konnten Jennifer Lopez und Alex Rodríguez am Ende nicht retten. Die Sängerin und der Baseballprofi sind offiziell getrennt.

Fast genau zwei Jahre nachdem sie ihre Verlobung mit einem Foto auf Instagram bekannt gegeben hatten, machten im März Trennungsgerüchte um Jennifer Lopez und Alex Rodríguez die Runde. Dass ihre Hochzeit auf Eis liege, hatte die Popdiva bereits im Dezember offenbart, eine Auflösung der Verlobung dementierte das Paar hingegen vehement.

Sie würden sich "gemeinsam durch einige Dinge" arbeiten, seien aber weiterhin in einer Beziehung, ließen JLo und ARod in einem gemeinsamen Statement verkünden. Doch am Ende konnten sie ihre Liebe nicht retten. Die Sängerin und der Baseballprofi machten ihre Trennung nun offiziell.

Freundschaftliches Trennungsstatement

"Wir haben erkannt, dass wir als Freunde besser sind und freuen uns darauf, dies zu bleiben. Wir werden weiterhin zusammenarbeiten und uns gegenseitig bei unseren gemeinsamen Geschäften und Projekten unterstützen", heißt es in der Mitteilung, die unter anderem dem amerikanischen "People"-Magazin vorliegt.

Und weiter: "Wir wünschen uns gegenseitig das Beste für uns und unsere Kinder. Aus Respekt vor ihnen ist der einzige weitere Kommentar, den wir zu sagen haben, ein Dankeschön an alle, die freundliche Worte und Unterstützung geschickt haben."

Die Sängerin war bereits dreimal verheiratet und hat zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Marc Anthony – die 13-jährigen Zwillinge Emme und Max. Auch der Ex-Baseballprofi, der während seiner Karriere unter anderem mit den New York Yankees große Erfolge gefeiert hatte, war bereits einmal verheiratet und hat zwei Kinder – Ella und Natasha.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website