Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Willi Herren (✝45): Tochter Alessia Herren teilt rührende Bildercollage

Trauer um "Lindenstraße"-Star  

Alessia Herren teilt Bildercollage mit Papa Willi

21.04.2021, 08:37 Uhr | rix, t-online

Willi Herren (✝45): Tochter Alessia Herren teilt rührende Bildercollage. Willi und Alessia Herren: Auch seine Tochter steht seit einiger Zeit im Rampenlicht. (Quelle: C. Hardt / Future Image/ imago images)

Willi und Alessia Herren: Auch seine Tochter steht seit einiger Zeit im Rampenlicht. (Quelle: C. Hardt / Future Image/ imago images)

Die Trauer um Willi Herren ist groß: Familie, Freunde und Fans nehmen im Netz Abschied von dem "Lindenstraße"-Star. Auch seine Tochter Alessia hat inzwischen mit einem rührenden Beitrag auf den Tod des Schauspielers reagiert.

Willi Herren ist tot. Der Schauspieler, der bei fast jedem Format im deutschen Fernsehen mitgemacht hatte, wurde am Dienstagmittag leblos in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Einsatzkräfte vor Ort konnten nur noch den Tod des Entertainers feststellen, so ein Polizeisprecher.

Mit gerade einmal 45 Jahren ist Willi Herren gestorben. Für viele Fans und Freunde ein riesiger Schock, aber vor allem auch für seine Familie. Der Ballermannstar hinterlässt zwei Kinder, seinen 27-jährigen Sohn Stefano und die acht Jahre jüngere Alessia. Letztere hat nun im Netz auf den Tod ihres Vaters reagiert.

Rührender Post zum Geburtstag

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch teilte die 19-Jährige eine Bildercollage mit Fotos von sich mit ihrem Vater. Eines der Fotos stammt aus dem Jahr 2003. Zu diesem Zeitpunkt war Alessia gerade einmal ein Jahr alt. Auf den anderen Schnappschüssen ist das Mädchen schon etwas älter.

Mit diesem Foto reagiert Alessia auf den Tod ihres Vaters. (Quelle: Instagram / Alessia Herren)Mit diesem Foto reagiert Alessia auf den Tod ihres Vaters. (Quelle: Instagram / Alessia Herren)

Die Collage postete sie kommentarlos, schrieb dazu nichts. Doch wer auf das Foto auf Instagram klickt, gelingt zu einem Post von Willi Herren. Den hatte der TV-Star im Januar 2019 verfasst. Denn die zusammengesetzten Bilder stammen nicht etwa von Alessia sondern von ihm.

Der 45-Jährige hatte die Fotos anlässlich ihres Geburtstages mit seinen Fans geteilt. Dazu schrieb er damals: "Oh man, wie die Zeit vergeht. Mein über alles geliebtes Töchterchen heute wirst du schon 17 Jahre." Dahinter setzte er die Hashtags "Blut ist dicker als Wasser" und "Wir halten zusammen". Der Beitrag auf Instagram zeigt, wie verbunden sich die beiden waren. Auch in Interviews betonte der Schauspieler immer wieder, wie stolz er auf seine Tochter sei.

Wie Willi stand auch seine Tochter im Rampenlicht. Im Sommer 2020 war sie zum Beispiel bei "Promi Big Brother" zu sehen. Zuletzt drehte die Kölnerin in Thailand für "Kampf der Realitystars". Die Dreharbeiten gingen vergangene Woche zu Ende. Die 19-Jährige hatte es gerade noch rechtzeitig zur Eröffnung von Willi Herrens Foodtruck geschafft.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal