t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

US-Star: Vanessa Hudgens traf neuen Freund in Meditations-Gruppe


Stars
Vanessa Hudgens traf neuen Freund in Meditations-Gruppe

Von dpa
Aktualisiert am 21.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Vanessa Hudgens lernte ihren neuen Freund im Netz kennen.Vergrößern des BildesVanessa Hudgens lernte ihren neuen Freund im Netz kennen. (Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Vanessa Hudgens ("High School Musical") hat nach eigenen Angaben ihren Freund Cole Tucker beim Meditieren per Video-Chat getroffen.

"Ich und Cole haben uns bei einer Zoom-Meditations-Gruppe kennengelernt", sagte die 32-Jährige am Dienstag (Ortszeit) dem Promiportal "ET Online". Sie sei sehr glücklich mit dem 24-jährigen Baseball-Spieler der Pittsburgh Pirates, so Hudgens. "Er ist einfach ziemlich perfekt für mich."

Die Schauspielerin hatte ihre neue Beziehung im Februar öffentlich gemacht. Bereits Ende letzten Jahres hatte ein Foto, auf dem sie ihn umarmte, für Spekulationen gesorgt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website