Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Ex-Fußballprofi Ashley Cain: Tochter stirbt mit nur acht Monaten an Leukämie

Sie litt an Leukämie  

Ex-Kicker Ashley Cain: Tochter stirbt mit nur acht Monaten

26.04.2021, 09:24 Uhr | Seb, t-online

Ex-Fußballprofi Ashley Cain: Tochter stirbt mit nur acht Monaten an Leukämie. Ashley Cain: Der ehemalige Kicker und Reality-TV-Star hat seine Tochter verloren. (Quelle: IMAGO / Matrix)

Ashley Cain: Der ehemalige Kicker und Reality-TV-Star hat seine Tochter verloren. (Quelle: IMAGO / Matrix)

Es ist ein unheimlicher Verlust für die junge Familie: Die Tochter des britischen Ex-Fußballprofis Ashley Cain litt seit ihrer Geburt an Leukämie. Nun ist das Mädchen nach nur acht Monaten auf der Welt gestorben.

Es ist das Härteste, was junge Eltern durchmachen können: den Tod des eigenen Kindes. Der Fall von Azaylia, der Tochter des ehemaligen Profikickers Ashley Cain und seiner Freundin Safiyya Vorajee, ist dramatisch. Das Mädchen erblickte gerade einmal vor acht Monaten das Licht der Welt. Schon früh wurde bei dem Mädchen eine aggressive Form von Leukämie diagnostiziert. Nun berichtet der Ex-Sportler, dass seine Tochter den Kampf gegen die Krankheit verloren hat.

Das schildert der Vater nun in einem herzzerreißenden Beitrag auf Instagram. "Ruhe im Paradies, meine kleine Prinzessin", schreibt Cain. "Ich werde dich immer im Herzen tragen." Dazu postet er ein Foto, auf dem er seine Tochter ein letztes Mal hält. Deutlich zu erkennen sind die Tränen in seinen Augen. Weiter heißt es: "Bis ich dich im Himmel wieder halten kann." Follower des ehemaligen Spielers des Klubs Coventry Sphinx F.C. bekunden Cain ihr Mitgefühl. 

Auch die Mutter von Azaylia hat sich bereits zu ihrem tragischen Verlust geäußert: "Du bist mein Engel, mein Herzschlag, meine Seele. Ruhe in Frieden, mein einzigartiges Baby. Du wirst immer bei mir sein, wie ein Handabdruck auf meinem Herzen", schreibt Safiyya in einem Posting auf ihrem eigenen Instagram-Kanal.

In der Biografie auf ihrem Profil steht noch immer: "Stolze Mama von Azaylia Diamond Cain. Betet für meine Prinzessin". Die Influencerin, der eine Million Menschen folgen, bekommt ebenfalls zahlreiche Beileidsbekundungen nach der traurigen Nachricht.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal