• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Pietro Lombardi zeigt 300 Quadratmeter-Villa – mit Fahrstuhl und drei Ebenen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundeswehr warnt vor Chaos in MaliSymbolbild für einen TextDamit verbringt Buschmann Zeit im UrlaubSymbolbild für einen TextPrinz Harry lässt Dianas Tod untersuchenSymbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson Teaser"Scheißteuer": Lidl lästert über KonkurrenzSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Pietro Lombardi zeigt seine 300 Quadratmeter-Villa

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 27.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi: Der Sänger zeigt seinen Fans seine Villa.
Pietro Lombardi: Der Sänger zeigt seinen Fans seine Villa. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Willkommen im Hause Lombardi", so startet der ehemalige DSDS-Sieger Pietro Lombardi ein Video, das er kürzlich auf Instagram veröffentlichte. Darin zeigt der Sänger sein Traumhaus mit viel Luxus.

"Freunde, heute war die Schlüsselübergabe für mein neues Zuhause und jetzt kann es losgehen mit dem Umzug." Mit diesen Worten führt der Musiker voller Stolz durch sein jüngst erworbenes Anwesen. Das hat drei Ebenen, die sogar über einen Fahrstuhl zu erreichen sind. Bisher ist das Haus, das laut "Bild"-Zeitung in Köln stehen soll, noch leer. Dennoch enthält es einige luxuriöse Extras. Ein Video von der Roomtour können Sie sich hier oder oben anschauen.


DSDS 2017: Das sind die Top 8

Der 54-jährige Alphonso Williams flog im Recall-Finale raus.
Alexander Jahnke aus Hannover vertraut auf "Ich & Du" von Gestört aber GeiL feat. Sebastian Hämer.
+6

Auf 300 Quadratmeter Wohnfläche plus Garten hat Lombardi nämlich üppig Platz. Im Erdgeschoss befinden sich Wohnzimmer (mit Kamin) und Küche (voll ausgestattet). In der zweiten Ebene will der Vater eines Sohnes ein Kinderzimmer einrichten. Das Sorgerecht für den fünfjährigen Alessio teilt er sich mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi. Außerdem im zweiten Stock: ein Musikzimmer und zwei weitere Zimmer, für die Lombardi bisher noch gar keine Verwendung zu haben scheint.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russischer Soldat verschläft – plötzlich stehen sie vor ihm


Das dritte Stockwerk wird wohl das Privatgemach des Künstlers darstellen. Dort will sich der 28-Jährige jedenfalls sein Schlafzimmer und sein eigenes Bad einrichten.

So reagieren Fans und befreundete Promis auf das Luxushaus

Der Beitrag von Lombardi sorgte bereits für viel Resonanz. Während einige seiner rund 1,9 Millionen Fans über das Traumhaus staunen und Bewunderungskommentare an den "Deutschland sucht den Superstar"-Promi schicken, melden sich auch einige Promis.

Jana Ina Zarrella zum Beispiel lädt sich gleich mal selbst ein: "Wann gibt es Kaffee und Kuchen bei dir?", fragt sie unter dem Beitrag. "Sehr krass, Bruder", schreibt Sängerkollege Mike Singer.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSPietro Lombardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website