• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Anne Douglas: Witwe von Kirk Douglas mit 102 Jahren gestorben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Witwe von Kirk Douglas mit 102 Jahren gestorben

Von dpa
Aktualisiert am 30.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Kirk Douglas küsst die Hand seiner Frau Anne während einer Party zu seinem 100.
Kirk Douglas küsst die Hand seiner Frau Anne während einer Party zu seinem 100. Geburtstag. (Quelle: Reed Saxon/AP/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beverly Hills (dpa) - Anne Douglas, die Witwe der US-Schauspiellegende Kirk Douglas und Stiefmutter von Hollywood-Star Michael Douglas, ist Medienberichten zufolge tot.

Sie sei im Alter von 102 Jahren am Donnerstag in ihrem Haus im kalifornischen Beverly Hills "friedlich" gestorben, zitierten der Sender CNN und andere Medien eine Sprecherin der Douglas-Familie.

"Anne war mehr als eine Stiefmutter und niemals "böse"", schrieb Michael Douglas laut dem Promi-Portal "ET Online" in einer Mitteilung. "Sie holte das Beste aus uns raus, vor allem aus meinem Vater."

Anne Douglas war die zweite Ehefrau von Kirk Douglas, der im Februar 2020 im Alter von 103 Jahren gestorben war. Die gebürtige Deutsche aus Hannover hatte Douglas dem Portal zufolge 1953 in Paris kennengelernt, als er sich dort zu Dreharbeiten befand. 1954 heirateten sie in Las Vegas und bekamen zwei Söhne, Peter und Eric. Letzterer starb 2004.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Peter Maffays Sohn will als Sänger durchstarten
CNNHollywoodKirk DouglasMichael Douglas
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website