Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus nach acht Jahren: Jason Segal wieder Single


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI beobachtet Anstieg schwerer FälleSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextKlage von Prinz Harry und Elton JohnSymbolbild für einen TextErdoğan droht GriechenlandSymbolbild für einen TextCountrylegende Jody Miller ist totSymbolbild für einen TextEL: Freiburg siegt ohne Trainer StreichSymbolbild für einen TextDas ist der reichste DeutscheSymbolbild für einen TextFußballer geht K.o. und wird Tiktok-StarSymbolbild für einen TextIn München wütet die Wiesn-WelleSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen TextSchockanrufer erbeutet GoldschatzSymbolbild für einen Watson TeaserMark Forster zeigt sich ohne KappeSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Liebes-Aus nach acht Jahren: Jason Segal wieder Single

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 30.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Jason Segel und Alexis Mixter: Das Paar hat sich nach acht Jahren Beziehung getrennt.
Jason Segel und Alexis Mixter: Das Paar hat sich nach acht Jahren Beziehung getrennt. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schauspieler Jason Segel und Künstlerin Alexis Mixter haben sich getrennt. Der Öffentlichkeit berichtete das einstige Paar mit einem herzzerreißenden Beitrag vom Beziehungsende.

Der "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel ist nicht mehr vergeben. Seine Langzeitfreundin, die Fotografin und Künstlerin Alexis Mixter, gab nun die Trennung auf ihrem Instagram-Account bekannt. Zu einem Foto der beiden schrieb sie: "Das ist ein Bild von zwei besten Freunden." Man habe viel miteinander erlebt und gegenseitig die Seele zum Besseren verändert, das Ende der Beziehung sei aber gekommen. Die Entscheidung, sich zu trennen, habe man bereits vor einiger Zeit getroffen.


Liebe am Set: Hier funkte es auch hinter der Kamera

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: In der Nicholas-Sparks-Verfilmung "Mit dir an meiner Seite" waren sie nicht nur vor der Kamera ein Paar. Auch dahinter funkte es zwischen den beiden. 2014 trennten sie sich, bis sie 2016 das Liebes-Comeback bekannt gaben. 2018 gaben sich die beiden das Jawort, doch bereits Mitte 2019 kam erneut das Liebes-Aus. Dieses Mal soll es endgültig sein.
Vanessa Hudgens und Zac Efron: 2005 verliebten sie sich am Set von "High School Musical". In der dreiteiligen Filmreihe spielten sie ein Teenager-Pärchen. Die Beziehung hielt fünf Jahre, 2010 trennten sich Hudgens und Efron.
+7

"Es ist seltsam, über das Ende einer Beziehung zu schreiben"

"Es ist seltsam, über das Ende einer Beziehung zu schreiben, besonders wenn die Freundschaft, die noch besteht, so voller Leben ist", schreibt Mixter außerdem und bestätigt damit, dass sie und der Schauspieler auch nach dem Liebes-Aus befreundet bleiben wollen.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Prinzessin Kate: Die 40-Jährige erlebt die Kritik am Königshaus am eigenen Leib.
"Es wäre besser, wenn Sie in Ihrem eigenen Land wären"
Symbolbild für ein Video
Rätsel um Putins Weltuntergangstorpedo "Poseidon"

Sie empfinde Liebe und Dankbarkeit dafür, dass dieser Mann in ihr Leben trat. Segel sei die Person, die alle ihre Lieblingswitze mit ihr teile und die sehe, wer sie wirklich sei. Auch Segel selbst sprach sie direkt an: "Ich werde nie aufhören, dich bedingungslos zu lieben."

Außerdem verrät die 42-Jährige auch, dass es nicht einfach gewesen sei, eine öffentliche Beziehung zu führen. Schwieriger sei es allerdings, eben diese Beziehung nun auch in der Öffentlichkeit, über soziale Medien zu beenden. Es fühle sich seltsam an. "Einige werden nicht verstehen, warum das notwendig ist und das ist okay."

"Wir sind private Menschen und ich beabsichtige, es so zu belassen"

Diese Beziehung zu beenden fühle sich an, "als würde man eine Straße befahren, die es gar nicht gibt. Wir sind private Menschen, wenn es um unser Privatleben geht, und ich beabsichtige, es so zu belassen". Via Instagram-Story-Funktion bedankte sich die Amerikanerin dann noch für die vielen lieben Worte, die sie nach ihrem Posting erreicht hätten. "Das bedeutet mir eine Menge."

Segel und Mixter waren rund acht Jahre lang ein Paar. In der Vergangenheit versuchten sie ihr Privatleben möglichst aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. 2016 schritten sie zum ersten Mal gemeinsam über einen roten Teppich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Alexis Mixter
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
How I Met Your MotherInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website