Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Sören Altmann: "Bachelorette"-Kandidat hat RTL-Reporterin geheiratet

Jawort in Hamburg  

"Bachelorette"-Kandidat hat RTL-Reporterin geheiratet

10.05.2021, 10:18 Uhr | mbo, t-online

Sören Altmann: "Bachelorette"-Kandidat hat RTL-Reporterin geheiratet. Jana Elena und Sören Altmann: Die beiden haben Ja gesagt. (Quelle: Instagram / soeren_altmann)

Jana Elena und Sören Altmann: Die beiden haben Ja gesagt. (Quelle: Instagram / soeren_altmann)

Auch in Corona-Zeiten wird geheiratet. Bei vielen fällt das Jawort dieser Tage zwar anders aus als geplant, Glückseligkeit herrscht dabei aber trotzdem. Dafür sprechen auch die Hochzeitsfotos von Ex-"Bachelorette"-Kandidat Sören Altmann und RTL-Reporterin Jana Elena.

Sören Altmann und Jana Elena haben Ja gesagt. Die schönen Neuigkeiten verkünden der frühere Kuppelshowkandidat und seine Liebste auf Instagram. Die Braut hat mehrere Fotos geteilt. Dazu schreibt sie "Glücklich", versehen mit einem roten Herz, und verrät auch gleich das Hochzeitsdatum: Geheiratet wurde demnach am vergangenen Freitag, den 7. Mai. Als Ort geben die beiden Hamburg-Winterhude an. 

Pärchenschuhe für die frischgebackenen Eheleute

Die Fotos zeigen zwei unterschiedliche Hochzeitslooks des Paares – einen eher schlichten und einen sehr pompösen. Außerdem haben sich die Turteltäubchen zusammenpassende Schuhe mit ihrem nun gemeinsamen Namen kreieren lassen. Auch das wollen sie ihren Fans nicht vorenthalten.

Der heute 35-jährige Sören Altmann war 2018 Kandidat bei "Die Bachelorette" und buhlte damals um das Herz von Nadine Klein, später versuchte er noch mal sein Glück bei "Bachelor in Paradise". Gefunkt hat es dann aber außerhalb des Kuppelshowuniversums.

Er und die Journalistin Jana Elena, die für RTL, N-TV und Vox im Einsatz ist, machten ihre Liebe im Dezember 2019 öffentlich. Damals schrieb Altmann auf Instagram mit einem zwinkernden Auge zu einem Pärchenbild: "Wo genau man bei RTL seine Liebe findet, bleibt ja jedem selbst überlassen. Wichtig ist nur, dass es bei RTL passiert."

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal