Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Janni Hönscheid über Schwangerschaft: "Hat sich nicht richtig angefühlt"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextSeniorin mit vier Promille im Auto erwischtSymbolbild für einen TextVogelgrippe bald Gefahr für den Menschen?Symbolbild für einen TextDrohnenangriff auf Militäranlage im IranSymbolbild für einen TextMinister will E-Zigaretten verbietenSymbolbild für einen TextSmart erfasst Fußgänger frontal – totSymbolbild für einen TextBärengesicht auf dem Mars entdecktSymbolbild für einen TextNach Jagd durch Europa: Mert A. verhaftetSymbolbild für einen TextDschungelcamp: Diese Stars sind im FinaleSymbolbild für einen TextEva Padbergs Tochter im KrankenhausSymbolbild für einen Watson TeaserSingle-Mutter spricht offen über DatingSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Janni Hönscheid: "Hat sich nicht richtig angefühlt"

Von t-online, Seb

11.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Das Ehepaar lernte sich im TV kennen.
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Das Ehepaar lernte sich im TV kennen. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Aktuell erwartet Janni Hönscheid ihr drittes Kind mit TV-Star Peer Kusmagk. Doch diese Schwangerschaft wirft die Routinen der werdenden Mutter um. Besonders eine Sache fehlt ihr dieses Mal besonders.

Viele Mütter kennen es: Mit wachsendem Babybauch sind viele einst alltägliche Situationen nicht mehr so leicht zu meistern wie vor der Schwangerschaft. Bei Janni Hönscheid ist das jedoch eher von sportlicher Natur, denn der blonde Lockenkopf hat dieses Mal keine Lust, seiner großen Passion nachzugehen: dem Surfen. Dabei klappte der Ritt auf den Wellen mit Babykugel bei den ersten beiden Kids noch so gut.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf einem Foto, welches Janni mit ihren knapp 115.000 Instagram-Followern teilt, sieht man sie am Strand in Costa Rica sitzen. Sie hält sich den nackten Babybauch und schaut raus aufs Meer. Im Hintergrund geht die Sonne unter. Doch die Botschaft dieses paradiesischen Fotos ist eher nachdenklicher Art.

"Gestern war ich zum ersten Mal seit einem Jahr wieder auf dem Surfboard und es hat sich nicht richtig angefühlt. Auch wenn ich bei beiden Schwangerschaften vorher bis zum siebten und sogar achten Monat auf dem Surfboard unterwegs war, ist es diesmal irgendwie anders", gibt sich die sonst so positiv gestimmte 30-Jährige ganz nachdenklich.

"Spüre eine totale Ruhe"

"Der Bauch ist schon viel größer und irgendwas in mir, so eine Unruhe und das Gefühl Angst zu haben, ständig etwas zu verpassen, haben sich ausgestellt", führt sie weiter an. "Ich sehe Leute um mich herum joggen, surfen, auf Pferden am Strand reiten. Peer und die Kinder rennen um mich herum, spielen Ball und alles ist in Bewegung. Ich merke zum ersten Mal seit langer Zeit eine totale Ruhe." Dennoch sei die professionelle Surferin froh, wenn sie nach der Geburt ihres dritten Kindes wieder auf dem Brett stehen kann.

Janni und Peer Kusmagk lernten sich 2016 bei der Nackt-Promi-Datingshow "Adam sucht Eva" kennen und verliebten sich. Anfang August 2017 bekam das Paar einen Sohn, 2019 folgte eine Tochter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Janni Hönscheid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eva Padbergs Tochter musste ins Krankenhaus gebracht werden
Von Maria Bode
Costa RicaInstagramJanni HönscheidPeer Kusmagk
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website