HomeUnterhaltungStars

Sorge um schwangere Sarafina Wollny: Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutscher im Iran festgenommenSymbolbild für einen TextWM-Aussagen: Fans kritisieren HoeneßSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextGeraten Harry und Meghan unter Druck?Symbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen Text2.Liga: HSV verteidigt TabellenführungSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Sorge um schwangere Sarafina Wollny

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 18.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Sarafina: Die Tochter von Silvia Wollny erwartet Zwillinge.
Sarafina: Die Tochter von Silvia Wollny erwartet Zwillinge. (Quelle: RTLZWEI)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sarafina Wollny wird zum ersten Mal Mutter – und das gleich doppelt. Doch neueste Entwicklungen bereiten große Sorgen. Die Tochter von Silvia Wollny ist im Krankenhaus. Die Familie bangt.

An Weihnachten 2020 verriet Sarafina Wollny, dass ihr lang gehegter Traum endlich in Erfüllung gehen wird und sie und Peter Nachwuchs erwarten. Die 26-Jährige und ihr Ehemann bekommen sogar gleich zwei Kinder, denn Sarafina Wollny ist mit Zwillingen schwanger. Auf Instagram teilt die Reality-TV-Darstellerin, die durch "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" Bekanntheit erlangte, immer wieder Einblicke in ihre Doppelschwangerschaft. Nun allerdings gibt es ein Update auf der Seite ihrer Mutter Silvia Wollny.


Diese Promis haben die meisten Kinder

Eddie Murphy: Kaum einer hat so viele Kinder wie Eddie Murphy. Der Comedian ist innerhalb von zwölf Jahren zehn Mal Vater geworden.
Jude Law: Seit 2020 hat Jude Law sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen.
+9

"Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung"

Silvia Wollny teilt ein Foto ihrer Tochter mit ihrem Hündchen Feivel. Sarafina hatte dieses Bild erst vor drei Tagen zum Beginn ihrer 31. Schwangerschaftswoche selbst veröffentlicht und ihre Freude über die nahende Geburt ihrer Kinder zum Ausdruck gebracht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russische Soldaten um Donezk: Sie sollen in Lyman eingekesselt sein.
Jetzt könnte Putin Tausende Soldaten verlieren
Wladimir Putin: In Moskau begründet der russische Präsident die völkerrechtswidrige Annexion der besetzten Gebiete mit einer Propagandarede.
Symbolbild für ein Video
"Wir werden uns nie beugen"

Ihre Mutter Silvia schreibt nun zu dem Foto: "Wie ihr bestimmt bei Sarafina mitbekommen habt, hatte sie die letzte Zeit extrem mit Wassereinlagerungen und so zu kämpfen. Leider musste sie heute ins Krankenhaus." Auch den Grund dafür legt die 56-Jährige offen: "Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung".

Die Familie hoffe nun, dass sich der Verdacht nicht bestätigt "und die beiden Bauchzwerge noch schön drinnen bleiben werden". Den Followern verspricht sie, sie auf dem Laufenden zu halten. Am Montagnachmittag hatte Sarafina auf Instagram in einer Story noch Werbung für einen Tee gemacht, danach muss sich ihr Zustand verschlechtert haben. Bislang gibt es noch kein Update.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Silvia Wollny
  • Instagram: Profil von Sarafina Wollny
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramSilvia WollnyWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website