t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Unfallschock: Dieter Bohlen hilft gestürztem Motorradfahrer


"Verlor die Kontrolle"
Unfallschock: Dieter Bohlen hilft gestürztem Motorradfahrer

Von t-online, jdo

18.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen: Auf Mallorca kam er einem verunglückten Motorradfahrer zu Hilfe.Vergrößern des BildesDieter Bohlen: Auf Mallorca kam er einem verunglückten Motorradfahrer zu Hilfe. (Quelle: IMAGO / Andreas Gora)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Dieter Bohlen mit seinem Auto auf Mallorca unterwegs ist, ereignet sich direkt vor seinen Augen ein Verkehrsunfall. Der Musikproduzent eilt dem Verunglückten zu Hilfe – und zeigt sich entsetzt über das Verhalten anderer Fahrer.

Nach seinem überraschenden Show-Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" hat sich Dieter Bohlen in seine Wahlheimat Mallorca zurückgezogen. Dort entspannt er mit Freundin Carina und arbeitet an neuen Zukunftsplänen. Via Instagram hält der 67-Jährige seine 1,6 Millionen Follower regelmäßig auf dem Laufenden und zeigt sich dabei stets guter Dinge.

Verkehrsunfall vor seinen Augen

Nun wandte sich Dieter aber mit einem ernsten Appel an seine Fans, denn er wurde Zeuge eines Unfalls. In seiner Story teilte der Musikproduzent ein Video, das aus einem Auto heraus gefilmt wurde. Darin sieht man Dieter dabei, wie er einem gestürzten Motorradfahrer wieder auf die Beine hilft.

"Ich bin hier gerade mit meinem Auto langgekommen, da kam mir der Motorradfahrer entgegen und verlor die Kontrolle über das Ding, ist umgeflogen", erzählt der ehemalige DSDS-Juror im Nachhinein über den Vorfall und schildert: "Ich bin schnell raus. Mensch, der hat das Ding nicht mehr hochgekriegt."

"Wir sollten uns doch alle helfen"

Zum Glück scheinen alle Beteiligten mit dem Schrecken davongekommen zu sein, Dieter zeigt sich trotzdem zutiefst geschockt. Denn: Im Gegensatz zu ihm hielt keiner an, um dem Verunglückten zu helfen. In dem Clip sieht man mehrere Autos an der Unfallstelle vorbeifahren "und dann kommt da auch noch ein Bus angefahren, der hält noch nicht mal", regt sich der 67-Jährige auf.

"Wir sollten uns doch alle helfen, Mensch", betont Dieter und appelliert an seine Fans: "Leute, lasst uns alle zusammenhalten und uns alle helfen, wenn es geht." Er selbst geht mit dem besten Beispiel voran.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website