t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Elliot Page zeigt sich erstmals oberkörperfrei nach Brust-OP


Elliot Page zeigt sich nach Brust-OP erstmals oberkörperfrei

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 25.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Elliot Page: Seit einem halben Jahr lebt der Schauspieler nun als Mann.Vergrößern des BildesElliot Page: Seit einem halben Jahr lebt der Schauspieler nun als Mann. (Quelle: Instagram Elliot Page)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sichtlich glücklich zeigt sich der transsexuelle Elliot Page auf seinem Instagram-Account. Erstmals posiert Page oberkörperfrei nach seiner Brust-OP. Die Reaktionen überschlagen sich.

Ende des vergangenen Jahres hat Elliot Page sein Coming-out als Transgender gefeiert. Einige Monate später gab der Star an, dass er sich bei einer Oberkörper-Operation die Brüste hat abnehmen lassen. Auf seinem offiziellen Instagram-Profil hat sich der 34-Jährige nun zum ersten Mal oben ohne präsentiert und zeigt neben seinem breiten Lächeln auch stolz seinen Sixpack her.

"Die ersten Badeshorts des Trans-Jungen", schreibt Page zu dem Bild, auf dem er gerade aus dem Pool zu kommen scheint. Im Kommentarbereich überschlagen sich Promis mit Lob. So schreibt etwa Ruby Rose: "Du siehst phänomenal aus", Miley Cyrus haut ein "Heiß" samt Herz-Emoji raus und Julianne Moore wünscht Page einen "glücklichen Sommer".

In einem TV-Interview mit Oprah Winfrey hatte Page Anfang des Monats mit deutlichen Worten klargemacht, wie wichtig sein Coming-out als Transgender sowie die damit verbundene OP für ihn waren. "Ich möchte die Menschen wissen lassen, dass es nicht nur lebensverändernd, sondern lebensrettend für mich gewesen ist. Und ich glaube, dass das bei so vielen Menschen der Fall ist."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website