Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Dieter Bohlen teilt neues Foto – und Ex Naddel gefällt das

20 Jahre nach der Trennung  

Dieter Bohlen teilt neues Foto – und Naddel gefällts

01.06.2021, 11:22 Uhr | rix, t-online

Dieter Bohlen teilt neues Foto – und Ex Naddel gefällt das. Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag: Der Musiker und das Model waren in den Neunzigerjahren ein Paar. (Quelle: imago images)

Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag: Der Musiker und das Model waren in den Neunzigerjahren ein Paar. (Quelle: imago images)

Vom neuesten Schnappschuss, den Dieter Bohlen auf Instagram geteilt hat, sind seine Fans ganz begeistert. Und auch der Ex des Poptitans gefällt das Bild. Schwelgt Nadja Abd el Farrag etwa in Erinnerungen?

Mehr als 1,5 Millionen Menschen folgen ihm auf Instagram. Nahezu täglich postet Dieter Bohlen Schnappschüsse aus seinem Alltag. Oft bekommt er dafür Zuspruch von seinen Fans und prominenten Freunden. So lässt zum Beispiel Pietro Lombardi hin und wieder ein "Gefällt mir" da. Auch Daniela Katzenberger, Vera Int-Veen oder Sylvie Meis "liken" gelegentlich eines der Bilder des Musikers.

"Dieter wird immer jünger"

Sein neuestes Foto jedoch begeistert dieses Mal eine ganz andere Dame: Nadja Abd el Farrag. Nur wenige Minuten nachdem Dieter Bohlen am Dienstagmorgen ein neues Bild auf Instagram postete, drückte seine Ex auf das Herz. Einen Kommentar hinterließ die 56-Jährige aber nicht. Doch warum likt Naddel ausgerechnet diesen Post? Erinnert sie das Bild vielleicht an früher?

Denn auf dem Schnappschuss sieht Dieter Bohlen erstaunlich jung aus. Das finden auch seine Fans. "Der liebe Gott hat dir das Geheimnis von 'forever young' aussehen erzählt", schrieb zum Beispiel ein Follower zu dem Foto. "Dieter wird immer jünger", meinte ein anderer User. Auch "Der junge Tom Cruise" ist in der Kommentarspalte zu lesen.

"Heute würde ich mir das nicht mehr bieten lassen"

Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag waren in den Neunzigerjahren lange ein Paar – bis der Ex-Modern-Talking-Star die damals 28-Jährige für Verona Pooth nach sieben Jahren Beziehung sitzen ließ. Mit Verona flog der Poptitan nach Las Vegas. Dort besiegelte das Paar im Mai 1996 seine Liebe mit dem Jawort.

Für seine Ex damals ein Schlag ins Gesicht. "Heute würde ich mir das nicht mehr bieten lassen", sagte Naddel mehr als 20 Jahre später. Doch nur kurz nach der Hochzeit kehrte der Sänger zu dem Model zurück. Drei Jahre waren die beiden danach noch einmal ein Paar, bis die Beziehung 2000 endgültig in die Brüche ging.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: