Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dieter Bohlen teilt neues Foto – und Ex Naddel gefällt das


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoKatarer verhöhnen DFB-ElfSymbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextSo sieht Harrison Ford als neuer Indy ausSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für einen TextStadt lässt Autofahrer "betteln"Symbolbild für ein VideoErderhitzung hat überraschende FolgeSymbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Dieter Bohlen teilt neues Foto – und Naddel gefällts

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag: Der Musiker und das Model waren in den Neunzigerjahren ein Paar.
Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag: Der Musiker und das Model waren in den Neunzigerjahren ein Paar. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vom neuesten Schnappschuss, den Dieter Bohlen auf Instagram geteilt hat, sind seine Fans ganz begeistert. Und auch der Ex des Poptitans gefällt das Bild. Schwelgt Nadja Abd el Farrag etwa in Erinnerungen?

Mehr als 1,5 Millionen Menschen folgen ihm auf Instagram. Nahezu täglich postet Dieter Bohlen Schnappschüsse aus seinem Alltag. Oft bekommt er dafür Zuspruch von seinen Fans und prominenten Freunden. So lässt zum Beispiel Pietro Lombardi hin und wieder ein "Gefällt mir" da. Auch Daniela Katzenberger, Vera Int-Veen oder Sylvie Meis "liken" gelegentlich eines der Bilder des Musikers.


Dieter Bohlen und seine Frauen

Liebe ohne Trauschein: Nach seiner gescheiterten Ehe mit Erika Sauerland verliebte sich Dieter Bohlen in Nadja Abd el Farrag – der Beginn einer On-/Off-Beziehung, die für Schlagzeilen sorgte.
Blitz-Ehe mit Scheidung: Ihre Liebe war so stürmisch wie das Temperament von Verona Feldbusch (heute Pooth). 1996 gaben sich die gebürtige Bolivianerin und der Poptitan das Jawort in Las Vegas, vier Wochen später war die Ehe der beiden am Ende.
+7

"Dieter wird immer jünger"

Sein neuestes Foto jedoch begeistert dieses Mal eine ganz andere Dame: Nadja Abd el Farrag. Nur wenige Minuten nachdem Dieter Bohlen am Dienstagmorgen ein neues Bild auf Instagram postete, drückte seine Ex auf das Herz. Einen Kommentar hinterließ die 56-Jährige aber nicht. Doch warum likt Naddel ausgerechnet diesen Post? Erinnert sie das Bild vielleicht an früher?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Denn auf dem Schnappschuss sieht Dieter Bohlen erstaunlich jung aus. Das finden auch seine Fans. "Der liebe Gott hat dir das Geheimnis von 'forever young' aussehen erzählt", schrieb zum Beispiel ein Follower zu dem Foto. "Dieter wird immer jünger", meinte ein anderer User. Auch "Der junge Tom Cruise" ist in der Kommentarspalte zu lesen.

"Heute würde ich mir das nicht mehr bieten lassen"

Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag waren in den Neunzigerjahren lange ein Paar – bis der Ex-Modern-Talking-Star die damals 28-Jährige für Verona Pooth nach sieben Jahren Beziehung sitzen ließ. Mit Verona flog der Poptitan nach Las Vegas. Dort besiegelte das Paar im Mai 1996 seine Liebe mit dem Jawort.

Für seine Ex damals ein Schlag ins Gesicht. "Heute würde ich mir das nicht mehr bieten lassen", sagte Naddel mehr als 20 Jahre später. Doch nur kurz nach der Hochzeit kehrte der Sänger zu dem Model zurück. Drei Jahre waren die beiden danach noch einmal ein Paar, bis die Beziehung 2000 endgültig in die Brüche ging.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Dieter Bohlen
  • Instagram: Profil von Nadja abd el Farrag
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sarah Connor zeigt zum ersten Mal ihre jüngste Tochter
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Daniela KatzenbergerDieter BohlenInstagramNadja Abd el FarragPietro LombardiSylvie Meis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website