Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Catherine Zeta-Jones "wäre verwundbar gewesen": Keine Übergriffe wegen Mann?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextMit diesem Gehalt gelten Sie als armSymbolbild für einen TextNach Erdbeben: Mehr als 10.000 ToteSymbolbild für einen TextSchwerer Geisterfahrer-Unfall: Zwei Tote
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Catherine Zeta-Jones: Keine Übergriffe wegen Michael Douglas?

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 01.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas: Das Paar lernte sich 1998 kennen.
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas: Das Paar lernte sich 1998 kennen. (Quelle: IMAGO / UPI Photo)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Glück in der Liebe, Glück wegen der Liebe? Schauspielerin Catherine Zeta-Jones musste sich nie sexistischen Übergriffen ausgesetzt fühlen. Grund dafür könnte ihr Mann, Hollywoodstar Michael Douglas, gewesen sein.

Catherine Zeta-Jones hat in einem Interview über die #MeToo-Bewegung gesprochen. "Radio Times" fragte die Schauspielerin laut der britischen Zeitung "Daily Mail", ob sie sich in der Traumfabrik Hollywood jemals unsicher gefühlt habe. Daraufhin teilte sie die Vermutung, dass ihre Beziehung zu Filmikone Michael Douglas sie vor unangenehmen Situationen in der Branche bewahrt haben könnte.


Bei diesen Promipaaren spielt das Alter keine Rolle

Heidi Klum (1973) und Tom Kaulitz (1989): 16 Jahre
Iris Berben (1950) und Heiko Kiesow (1960): 10 Jahre
+30

"Ich war sehr jung als ich angefangen habe. Wenn ich Vorsprechen hatte, war ich nie in einer unangenehmen Umgebung. Und als ich nach Hollywood gezogen bin, lernte ich schnell meinen zukünftigen Ehemann kennen. Jeder wusste, dass ich mit Michael Douglas zusammen bin", erzählte die 51-Jährige von ihren Erfahrungen.

"Ich weiß nicht, ob es von Vorteil war"

Weiterhin grübelte die Ehefrau des 76-jährigen Kultschauspielers: "Ich weiß nicht, ob es von Vorteil war, aber vielleicht bedeutete es, dass ich nicht in Konstellationen kam, in denen ich sonst verwundbar gewesen wäre." Dennoch bewundere sie den Mut von Frauen, die aufstehen und über ihre Erfahrungen berichten.

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas trafen sich erstmals 1998 auf dem Deauville Film Festival in Frankreich und heirateten im Jahr 2000 in New York City. Das Paar hat zwei Kinder: die 18 Jahre alte Tochter Carys Zeta Douglas und Sohn Dylan Michael Douglas, der zwei Jahre älter ist als seine Schwester. Das Hollywoodpaar ist heute noch zusammen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
  • Daily Mail: "'Everyone knew I was with Michael Douglas': Catherine Zeta-Jones says her husband may have saved her from 'vulnerable' situations as she discusses MeToo movement" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
RTL-Star lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen
HollywoodMichael Douglas
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website