t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Sexiest Woman Alive"-Wahl: Teyana Taylor schreibt Geschichte


Teyana Taylor trägt den Titel
"Sexiest Woman Alive"-Wahl schreibt Geschichte

Von t-online, jdo

09.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Teyana Taylor: Die Sängerin wurde zur "Sexiest Woman Alive" gekürt.Vergrößern des BildesTeyana Taylor: Die Sängerin wurde zur "Sexiest Woman Alive" gekürt. (Quelle: Gabe Ginsberg/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Wahl zum "Sexiest Man Alive" ist legendär, doch auch die Frauen werden von einem Magazin geehrt. Dieses Jahr sicherte sich Sängerin Teyana Taylor den Titel "Sexiest Woman Alive" – und setzt damit einen Meilenstein.

Schauspieler Michael B. Jordan wurde im vergangenen Jahr vom amerikanischen "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Nicht der erste afroamerikanische Star, der diesen Titel verliehen bekam. 1996 schrieb Denzel Washington damit Geschichte, auch Idris Elba landete schon auf Platz eins.

Bei der "Sexiest Woman Alive"-Wahl sah das bisher hingegen anders aus. Erst in diesem Jahr wurde der Titel an eine Frau mit dunkler Hautfarbe vergeben: Teyana Taylor wurde von der Zeitschrift "Maxim" gekürt setzte damit einen Meilenstein. Auf Instagram postete die Sängerin und Schauspielerin Fotos vom Magazinshooting, auf denen sie sich ganz verführerisch zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Trotzdem kann Teyana selbst kaum glauben, dass sie nun offiziell als schönste Frau der Welt gilt. "Jemand muss mich kneifen!", schreibt sie zu den Bildern. Als Unternehmerin, Ehefrau und viel beschäftigter Mutter von zwei Kindern verstecke sie sich meist unter weiten Pullis und T-Shirts und habe "nicht viel Zeit, um sexy zu sein und mich so zu fühlen", so die 30-Jährige.

"Die Schönheit einer Frau wächst mit den Jahren"

Doch die Aufnahmen beweisen das Gegenteil. Auch, wenn wahre Schönheit für Teyana nichts mit dem Optischen zu tun hat, sondern "sich in der Seele einer Frau widerspiegelt. "Es ist die Fürsorge, die sie liebevoll gibt und die Leidenschaft, die sie zeigt", betont sie und zitiert Audrey Hepburn: "Die Schönheit einer Frau wächst mit den Jahren."

Teyana habe sich nicht immer so wohl in ihrer Haut gefühlt, doch die Arbeit als Model und Tänzerin habe ihr geholfen, das zu ändern. Nun wolle sie ein Beispiel für die jüngere Generation sein, so die 30-Jährige.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website