t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Charlotte Würdig offenbart: Ex hat sie betrogen


Sie wurde "beschissen"
Charlotte Würdig offenbart: Ex hat sie betrogen

Von t-online, Seb

16.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Charlotte Würdig: Sie war acht Jahre mit Sido verheiratet.Vergrößern des BildesCharlotte Würdig: Sie war acht Jahre mit Sido verheiratet. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das muss wehgetan haben. Moderatorin Charlotte Würdig spricht in ihrem neuen Podcast über Liebe, Lust und Leidenschaft. Nun offenbart sie, dass sie von einem Ex-Partner betrogen wurde.

Mit dem Thema Liebe geht sie sehr offen um. Erst kürzlich hat Moderatorin Charlotte Würdig verraten, dass sie per Dating-App auf der Suche nach einem Mann sei. Es ginge ihr dabei jedoch mehr um schöne Momente als um die große Liebe. In ihrem neuen Podcast "Mit der Würdig – Charlotte redet Klartext" blickt sie zurück und spricht über weniger schöne Erfahrungen, die sie während einer Beziehung erleben musste. Denn die 42-Jährige wurde schon mal betrogen.

"Ich weiß, wie es ist, wenn man beschissen wird"

"Ich bin nie fremdgegangen", stellt die Ex-Partnerin von Erfolgsrapper Sido direkt klar. Für ihre Prinzipien hat sie auch eine Begründung parat: "Weil ich das mit mir selbst nicht ausmachen kann. Weil ich weiß, wie es ist, wenn man beschissen wird. Und dieses Gefühl, was man dann erlebt, möchte ich einfach nicht weitergeben. Es erwischt einen einfach auf dem kalten Fuß."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die zweifache Mutter führt ihren Standpunkt weiter aus: "Ich bin, wenn ich eine Beziehung habe, meistens mit diesem Menschen zusammen, weil ich ihn liebe – von Herzen liebe. Und deswegen kann ich einem Menschen, den ich liebe, nicht mit Absicht wehtun." Würdig verrät jedoch nicht, wer der Übeltäter, der einen Seitensprung hatte, war.

Ende 2019 haben sich Würdig und ihr Mann Sido getrennt. Das gaben sie allerdings erst im März 2020 via Instagram bekannt. Die beiden waren acht Jahre verheiratet, haben gemeinsam zwei Söhne. Aktuell wie offiziell ist die Moderatorin zwar Single, dennoch hatte sie nach der Trennung bereits Dates. Wie der Beziehungsstatus des "Mein Block"-Interpreten ist, ist nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Podcast: "Mit der Würdig – Charlotte redet Klartext"
  • Instagram-Profil von Charlotte Würdig
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website