t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Frank Otto verrät: Ex Nathalie Volk wollte ein Kind von ihm


"Sie hatte den Wunsch"
Frank Otto verrät: Nathalie Volk wollte ein Kind von ihm

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 19.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Nathalie Volk und Frank Otto: Die beiden waren fünf Jahre lang zusammen.Vergrößern des BildesNathalie Volk und Frank Otto: Die beiden waren fünf Jahre lang zusammen. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fünf Jahre lang waren Nathalie Volk und Frank Otto ein Paar, beherrschten die Schlagzeilen. Doch dann verliebte sich das Model in einen anderen. Der Medienunternehmer spricht jetzt offen über die Beziehung.

Ein schlechtes Wort verlor Frank Otto bisher nie über seine Ex. Im Gegenteil. Bei einem Pressegespräch in Frankfurt wurde der 63-Jährige immer wieder auf Nathalie Volk angesprochen. Die Beziehung bereue er nicht, erklärte Otto. Im Gegenteil. Noch heute unterstütze er die junge Frau bei ihrem Vorhaben, Schauspielerin zu werden, wie er RTL verriet. Das Model besucht eine Schauspielschule. Er sei der einzige, der wisse, welches Talent sie habe.

Das Ende ihrer Beziehung habe ihn damals sehr traurig gemacht, sagte Otto, merkte aber auch an: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende." Das Liebes-Aus gab Frank im November bekannt. Mittlerweile lebt sie mit ihrem neuen Freund in der Türkei. "Sie hat sich verliebt, das ist bekannt. Ich glaube, das ist das Entwaffnendste, was man einem entgegenhalten kann."

"Ich wäre für ein Kind bereit gewesen, es war aber nicht mein Wunsch"

Otto akzeptiert das Ende dieser ungewöhnlichen Liebe. Er verriet im "Bild"-Interview aber auch, wie ernst die Beziehung tatsächlich war, auch vonseiten der 24-Jährigen. "Ich wäre für ein Kind bereit gewesen, es war aber nicht mein Wunsch. Sie hatte den Wunsch. Nicht von Anfang an, aber zum Ende schon."

Aus dem gemeinsamen Nachwuchs wurde allerdings nichts. "Sie hatte ja die Bereitschaft, sich neu zu verlieben", resümierte Otto. Das Paar habe sich dennoch in Freundschaft getrennt. Die ehemalige GNTM-Kandidatin mache zwar manchmal Aussagen, die interpretierfähig seien, Fakt sei aber: "Es gibt keinen Rosenkrieg."

Der Medienunternehmer genießt jetzt sein Single-Dasein. Er ist seit seiner Jugendliebe zum ersten Mal in seinem Leben ohne Partnerin.

Verwendete Quellen
  • RTL: "'Es gibt keinen Rosenkrieg': Frank Otto spricht über die Trennung von Nathalie Volk"
  • Bild: "Millionär Frank Otto über die Trennung von GNTM-Model: Nathalie wollte ein Kind von mir"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website