Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kader Loth flüchtet bei Erdbeben unter einen Tisch


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMaaßen zum Chef der Werteunion gewähltSymbolbild für einen Text"Scheiß-Rennen" für DSV-FahrerSymbolbild für einen TextSo soll das 49-Euro-Ticket funktionierenSymbolbild für einen TextVanessa Blumhagen ungeschminktSymbolbild für einen TextMassen-Crash auf A5: SchwerverletzteSymbolbild für einen TextCDU: Prostitution soll in den LehrplanSymbolbild für einen TextSpanner beobachtete Ex-"Miss Thüringen"Symbolbild für einen Text13-jähriger Schütze: Wieder Terror-VerdachtSymbolbild für einen TextPamela Anderson erbt wohl MillionenSymbolbild für einen TextSupermarkt ruft Tiefkühlpizza zurückSymbolbild für einen TextZDF setzt gleich zwei beliebte Serien abSymbolbild für einen Watson TeaserEx-BVB-Star in Video den Tränen naheSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Wie im falschen Film": Kader Loth flüchtet vor Erdbeben

Von spot on news, t-online
20.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Kader Loth: Die 48-Jährige hat in der Türkei ein Erdbeben miterlebt.
Kader Loth: Die 48-Jährige hat in der Türkei ein Erdbeben miterlebt. (Quelle: IMAGO / POP-EYE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

TV-Promi Kader Loth macht derzeit in der Türkei Urlaub. Während eines Restaurantbesuchs wurde sie von einem Erdbeben überrascht und musste sich unter einem Tisch verstecken.

Kader Loth ist offenbar mit dem Schrecken davongekommen. Laut eines Berichts der "Bild" macht die 48-Jährige gerade in der Türkei Urlaub, wurde dort aber am Samstag von einem Erdbeben überrascht. "In Kartal Merkezi waren wir im Restaurant. Ein spontanes Erdbeben von 3,9 hat uns geschüttelt, wie im falschen Film", erzählt sie der Tageszeitung.

Alle Anwesenden hätten sich dann "unter den Esstischen versteckt". Ausgerechnet während des Erdbebens habe sie kein Smartphone zur Hand gehabt. "Gerade heute hatten wir keine Handys dabei, weil wir Netz nur im Hotel haben", erzählt Loth weiter. "Jetzt sind wir im Hotel, müssen runterkommen."

Zurück aus der Türkei soll es dann am Mittwoch gehen. Kader Loth hoffe, "dass zumindest der Rückflug reibungslos ablaufen wird". Die 48-Jährige ist besonders aus unterschiedlichen Reality-TV-Formaten bekannt, unter anderem durch ihre Teilnahme an "Big Brother" und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Zudem wird sie in der neuen Staffel von "Kampf der Reality-Stars" zu sehen sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Bild: "Wir haben uns alle unter den Esstischen versteckt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Spanner beobachtete Ex-"Miss Thüringen" durch Baby-Kamera
Von Maria Bode
ErdbebenKader LothTürkei
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website