Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker spricht über die Trennung von Boris


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeltmeister legt Protest gegen Spiel einSymbolbild für einen TextDFB-Rücktritt? Müllers emotionale WorteSymbolbild für einen TextFranzösische Filmikone ist totSymbolbild für einen TextKanye West entsetzt mit Hitler-AussagenSymbolbild für einen TextTrump erleidet nächste NiederlageSymbolbild für einen TextRKI-Bericht: Hat die Winterwelle begonnen?Symbolbild für einen TextNächster WM-Trainer tritt zurückSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextSat.1 ändert für Mockridge das ProgrammSymbolbild für einen TextZwillinge seit sechs Tagen verschwundenSymbolbild für einen TextMutter fährt verletzten Sohn 200 KilometerSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Debakel: Spott für Gast auf TribüneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Lilly Becker spricht über die Trennung von Boris

Von t-online, jdo

22.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Lilly und Boris Becker: Das Model und die Tennislegende waren 13 Jahre lang ein Paar.
Lilly und Boris Becker: Das Model und die Tennislegende waren 13 Jahre lang ein Paar. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit dem Ende ihrer Ehe vor drei Jahren haben das Model und die Tennislegende kaum ein Wort übereinander verloren. Nun spricht Lilly Becker ganz offen darüber, woran ihre Liebe scheiterte und für was sie Boris Becker dankbar ist.

Nach seiner gescheiterten Ehe mit Barbara Becker schien Boris Becker noch einmal das große Glück gefunden zu haben. 2005 lernte der ehemalige Tennisprofi das niederländische Model Sharlely "Lilly" Kerssenberg kennen, vier Jahre später gaben sich die beiden das Jawort. 2010 kam der gemeinsame Sohn Amadeus zur Welt.

Doch nach 13 gemeinsamen Jahren zerbrach die Liebe von Boris und Lilly Becker, im Mai 2018 gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt. "Wir haben es wirklich versucht", blickt die 44-Jährige nun in einem Interview mit dem britischen "Hello"-Magazin auf das Ende ihrer Ehe zurück und gibt ehrlich zu: "Leider funktioniert es zwischen Boris und mir einfach nicht – das ist die Realität."

"So viele wunderbare Erinnerungen"

Böses Blut fließe zwischen ihnen aber nicht. Im Gegenteil: Lilly denkt gerne an die gemeinsame Zeit zurück. "Ich bin nicht voller Reue, da er mir so viele wunderbare Erinnerungen geschenkt hat", so das Model. "Und auch unseren wundervollen Sohn. Allein dafür bin ich unglaublich dankbar."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Über den elfjährigen Amadeus verrät Lilly: "Er hat definitiv die Gene seines Vaters, er ist groß und energiegeladen und super athletisch. Er ist ein guter Läufer und er interessiert sich sehr für Tennis." Das ehemalige Paar kümmert sich gemeinsam um den Sohn, beide wohnen in London.

Das "Kapitel Boris" sei für sie aber definitiv abgeschlossen. "Du lernst daraus und machst weiter", betont Lilly. Emotional sei sie mittlerweile bereit für eine neue Liebe. "Sehnen wir uns nicht alle nach diesem märchenhaften Ende? Ich würde gerne verliebt sein", erklärt sie im Interview und stellt klar: "Es geht also nur noch darum, den Richtigen zu finden."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Hello: "Lilly Becker shares hope of finding love again" (englisch)
  • Instagram: Profil von Lilly Becker
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Helene Fischer überrascht Fans mit Update – und zeigt sich ungeschminkt
Boris BeckerLilly Becker
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website