Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Im Bikini: Fiona Erdmann begeistert Fans mit "weiblichen Rundungen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDas ist der neue US-Super-BomberSymbolbild für einen TextSchlagerstar verabschiedet sich von BühneSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextKaufland ruft Salami zurückSymbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Modus verändernSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Fiona Erdmann begeistert Fans mit "weiblichen Rundungen"

Von t-online, jdo

02.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Fiona Erdmann: Das Model macht sich für Body Positivity stark.
Fiona Erdmann: Das Model macht sich für Body Positivity stark. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit ihrer ersten Schwangerschaft hat die ehemalige GNTM-Kandidatin ein paar Kilos mehr auf den Hüften. Ihre Kurven präsentiert Fiona Erdmann nun selbstbewusst im Bikini – um eine wichtige Botschaft zu vermitteln.

Vor fast genau einem Jahr ist Fiona Erdmann zum ersten Mal Mutter geworden. Im August 2020 brachte die 32-Jährige Söhnchen Leo Luan zur Welt. Damit änderte sich nicht nur ihr Leben schlagartig, auch ihr Körper machte eine Verwandlung durch. Rund 30 Kilo nahm das vorher sehr schlanke Model während der Schwangerschaft zu, trug anstatt Kleidergröße 32 eine 42.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

"Körper verändern sich"

Doch Fiona stellte schnell klar, dass sie sich keinen Druck machen wolle, wieder abzunehmen. Nach einer Fehlgeburt in der 18. Schwangerschaftswoche Ende April haderte die 32-Jährige mit ihrem Körper, da der Bauch sie an den traurigen Verlust erinnerte. Trotzdem zeigt sich Fiona ihren mehr als 330.000 Followern nun selbstbewusst im Bikini – um eine wichtige Botschaft zu vermitteln.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Wer mich schon länger kennt, der weiß, dass ich in den letzten Jahren immer etwas anders aussah. Von sehr schlank bis extrem durchtrainiert, bis nun zu einem Körper mit weiblichen Rundungen", schreibt die ehemalige GNTM-Kandidatin zu dem Clip, in dem sie verschiedene Bademode präsentiert, und betont: "Körper verändern sich und das ist völlig normal."

"Respekt, das hat Klasse"

Jeder sei einzigartig und verschieden, "und das ist auch gut so! Wie langweilig wäre die Welt, wenn wir alle gleich aussehen würden?", fragt Fiona an ihre Fans gerichtet. Die zeigen sich komplett begeistert von dem Posting. Fast 20.000 Mal wurde der Beitrag in den letzten Stunden mit einem Like versehen, viele posteten Herz- und Flammen-Emojis.

In den über 2.500 Kommentaren reiht sich zudem ein Kompliment an das nächste. "Ob schlank, trainiert oder mit Kurven: Superwoman! Total sexy", findet Modelkollegin Hana Nitsche. "Egal, wie dein Körper aussieht, du hast eine wunderschöne Ausstrahlung", stimmt eine Userin zu. "Respekt, das hat Klasse. Da können sich einige eine richtig große Scheibe von abschneiden", lautet ein anderer Kommentar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Fiona Erdmann
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neonlook und Smokey Eyes: So hat man Kate noch nie gesehen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Fiona ErdmannGermany's Next Topmodel
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website