t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Im Bikini: Fiona Erdmann begeistert Fans mit "weiblichen Rundungen"


Starke Botschaft im Bikini
Fiona Erdmann begeistert Fans mit "weiblichen Rundungen"

Von t-online, jdo

02.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Fiona Erdmann: Das Model macht sich für Body Positivity stark.Vergrößern des BildesFiona Erdmann: Das Model macht sich für Body Positivity stark. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit ihrer ersten Schwangerschaft hat die ehemalige GNTM-Kandidatin ein paar Kilos mehr auf den Hüften. Ihre Kurven präsentiert Fiona Erdmann nun selbstbewusst im Bikini – um eine wichtige Botschaft zu vermitteln.

Vor fast genau einem Jahr ist Fiona Erdmann zum ersten Mal Mutter geworden. Im August 2020 brachte die 32-Jährige Söhnchen Leo Luan zur Welt. Damit änderte sich nicht nur ihr Leben schlagartig, auch ihr Körper machte eine Verwandlung durch. Rund 30 Kilo nahm das vorher sehr schlanke Model während der Schwangerschaft zu, trug anstatt Kleidergröße 32 eine 42.

"Körper verändern sich"

Doch Fiona stellte schnell klar, dass sie sich keinen Druck machen wolle, wieder abzunehmen. Nach einer Fehlgeburt in der 18. Schwangerschaftswoche Ende April haderte die 32-Jährige mit ihrem Körper, da der Bauch sie an den traurigen Verlust erinnerte. Trotzdem zeigt sich Fiona ihren mehr als 330.000 Followern nun selbstbewusst im Bikini – um eine wichtige Botschaft zu vermitteln.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wer mich schon länger kennt, der weiß, dass ich in den letzten Jahren immer etwas anders aussah. Von sehr schlank bis extrem durchtrainiert, bis nun zu einem Körper mit weiblichen Rundungen", schreibt die ehemalige GNTM-Kandidatin zu dem Clip, in dem sie verschiedene Bademode präsentiert, und betont: "Körper verändern sich und das ist völlig normal."

"Respekt, das hat Klasse"

Jeder sei einzigartig und verschieden, "und das ist auch gut so! Wie langweilig wäre die Welt, wenn wir alle gleich aussehen würden?", fragt Fiona an ihre Fans gerichtet. Die zeigen sich komplett begeistert von dem Posting. Fast 20.000 Mal wurde der Beitrag in den letzten Stunden mit einem Like versehen, viele posteten Herz- und Flammen-Emojis.

In den über 2.500 Kommentaren reiht sich zudem ein Kompliment an das nächste. "Ob schlank, trainiert oder mit Kurven: Superwoman! Total sexy", findet Modelkollegin Hana Nitsche. "Egal, wie dein Körper aussieht, du hast eine wunderschöne Ausstrahlung", stimmt eine Userin zu. "Respekt, das hat Klasse. Da können sich einige eine richtig große Scheibe von abschneiden", lautet ein anderer Kommentar.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website