Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sarah Engels zeigt private Einblicke – Überraschung sorgt für Tränen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextLidl bringt neue Marke an den StartSymbolbild für einen Text"Police Academy"-Star ist totSymbolbild für einen TextMessi bestätigt Rückkehr nach Barcelona
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sarah Engels zeigt ganz private Einblicke in ihr neues Zuhause

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 06.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Seltene Einblicke ins Privatleben: Sarah Engels wurden von ihrem Ehemann überrascht und zeigt bei der Gelegenheit auch das neue Kinderzimmer. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Abwesenheit der Sängerin renovierte ihr Mann Julian das komplette Haus und überraschte sie mit dem Kinderzimmer für ihre ungeborene Tochter. Das Ergebnis präsentiert Sarah Engels nun in einem emotionalen Video.

Zwei Jahre nach der Scheidung von Ex-Mann Pietro Lombardi gab Sarah Engels im Mai dem Fußballer Julian Büscher das Jawort. Kurz darauf verkündete das Paar überglücklich, dass es Nachwuchs erwartet. Ihren Fans verriet die Sängerin bereits, dass sie nach dem sechsjährigen Alessio diesmal ein Mädchen bekommt.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Nun zieht die Familie in ein neu renoviertes Haus – mit dem Sarah allerdings gar nicht gerechnet hatte. Denn während sie sich in den vergangenen sechs Wochen für einen Filmdreh in Berlin aufhielt, brachte ihr Liebster das neue Eigenheim in Köln still und heimlich auf Vordermann und richtete alles komplett ein. Bei ihrer Rückkehr traute Sarah ihren Augen nicht, wie sie bei Instagram offenbarte.

"Ich hatte Tränen in den Augen"

"Ich habe keine Ahnung, wie er es geschafft hat, aber damit hätte ich im Leben nicht gerechnet", erzählte die 28-Jährige nun in ihrer Story. Vor allem ein Zimmer ließ Sarah ganz emotional werden: das Kinderzimmer ihrer ungeborenen Tochter, das Julian liebevoll gestaltet hat. "Ich hatte Tränen in den Augen", berichtet Sarah und zeigt ihren rund 1,7 Millionen Followern auch gleich das Ergebnis, das Sie im Video oben oder hier sehen können.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auch in die anderen Räume nimmt Sarah ihre Fans mit und verrät dabei, dass Julian Familie und Freunde einspannte, nur um ihr diese einmalige Überraschung machen zu können. "Er ist der beste Mensch, dem ich jemals in meinem Leben begegnet bin. Ich kann das gar nicht in Worte fassen", schwärmte die Schwangere.

Seit Dezember 2019 ist Sarah mit dem Fußballer liiert, rund ein Jahr später hielt er bei einem Urlaub auf den Malediven um die Hand der Sängerin an. Bei der Hochzeit nahm Julian auch Sarahs Namen an, beide heißen nun Engels.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Sarah Engels
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So will der Palast "unangenehme" Momente mit Harry und Meghan vermeiden
InstagramKinderzimmerPietro LombardiSarah Engels
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website