t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Julia Tewaag schwanger: Uschi Glas wird wieder Großmutter – von Zwillingen


Julia Tewaag ist schwanger
Uschi Glas wird wieder Großmutter – von Zwillingen

Von t-online, sow

Aktualisiert am 06.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Uschi Glas: Die Schauspielerin wird Oma von Zwillingen.Vergrößern des BildesUschi Glas: Die Schauspielerin wird Oma von Zwillingen. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Familie Glas-Teewag wächst! Ab Oktober kommen auf einen Schlag gleich zwei neue Gesichter hinzu. Uschi Glas' Tochter Julia Tewaag ist schwanger mit Zwillingen. Die Freude ist groß, wie der künftige Opa nun verraten hat.

Grund zur Freude bei Uschi Glas – und das gleich doppelt. Die 77 Jahre alte Schauspielerin wird erneut Großmutter und diesmal sind es sogar Zwillinge. Ihre 34-jährige Tochter Julia Tewaag ist schwanger und soll den Nachwuchs bereits im Oktober dieses Jahres auf die Welt bringen, wenn alles nach Plan läuft.

Ihr Vater Bernd Tewaag, mit dem Uschi Glas von 1981 bis 2003 verheiratet war, hat die freudige Kunde in der "Bild"-Zeitung bestätigt. "Das ist etwas Großartiges", sagte er und fügte an: "Meine Vorfreude ist riesig!" Aus der Ehe von Glas und Tewaag gingen drei Kinder hervor: Moderator und Schauspieler Benjamin Tewaag, der Jurist Alexander Christoph Tewaag und die jüngste Tochter: Julia Tewaag, die als Kind in der Fernsehreihe "Tierärztin Christine" an der Seite ihrer Mutter auftrat, später aber eine Karriere außerhalb des Showgeschäfts anstrebte.

Sohn Benjamin Tewaag und Alexia von Wismar haben bereits eine Tochter. Die inzwischen sechsjährige Cosmo machte Uschi Glas und ihren Ex-Mann zum ersten Mal zu Großeltern: Das war im Jahr 2016. Fünf Jahre später folgen nun Zwillinge. Für Julia Tewaag, die mit dem Immobilienrechtsexperten Tobias Frank verheiratet ist, sind es die ersten Kinder. "Die beiden sind ein tolles Paar. Die halten zusammen wie Pech und Schwefel", berichtet Bernd Tewaag stolz.

Seit 2016 ist das Paar verheiratet. Ob es eineiige Zwillinge werden oder welches Geschlecht die Babys haben, verriet der künftige Großvater allerdings nicht. Es soll eine Überraschung werden, sagte Opa Tewaag. Uschi Glas, die seit 2005 mit dem Unternehmensberater Dieter Hermann verheiratet ist, hat sich hingegen noch gar nicht zu den Baby-News zu Wort gemeldet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website