Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sarah Engels bangt wegen Hochwasser um ihr Heim: "Ich bin schockiert"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBaerbock witzelt über Leoparden-KostümSymbolbild für einen TextTaschendieb scheitert an Sky-ExpertinSymbolbild für einen TextTor des Jahres steht fest
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sarah Engels bangt wegen Flut um ihr Heim

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 16.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich genießt Sarah Engels gerade ihren Urlaub auf Sardinien. Doch nun erreichten die Sängerin die schrecklichen Nachrichten aus Deutschland. Engels sorgt sich um ihre Heimat, ihre Liebsten und auch um ihr eigenes Heim.

"Ich habe gesehen, was in Deutschland los ist und ich bin total schockiert", teilte Sarah Engels ihren rund 1,7 Millionen Instagram-Followern mit. "Ich hoffe, es ist niemandem was passiert!" Sie selbst befindet sich gerade im Italien-Urlaub, genießt die Familienzeit mit ihrem Ehemann Julian Engels und ihrem Sohn Alessio, der aus ihrer vorherigen Ehe mit Pietro Lombardi stammt.


Tote, Schäden, Chaos: Die Flutkatastrophe in Bildern

Trümmer in Bad Neuenahr im Kreis Ahrweiler: In der Kreisstadt starben 69 Menschen, der Wiederaufbau dauert bis heute an.
Freiwillige helfen bei den Aufräumarbeiten in Mayschoss in der Verbandsgemeinde Altenahr: Tagelang war der Ort ganz von Hilfe abgeschnitten, bis die Bundeswehr ihn mit Hubschraubern erreichte.
+18

"Müssen erst einmal abklären, ob bei uns auch Wasser im Keller steht"

Sie habe allerdings bereits mit ihrer Mutter telefoniert und erfahren, wie schlimm es derzeit in Deutschland aussieht und dass viele Teile im Westen des Landes unter Wasser stehen. Die 28-Jährige zog vor Kurzem in ihre Heimat Hürth. Dort stehe derzeit auch ihr Auto. "Wir müssen jetzt erst einmal abklären, ob bei uns auch Wasser im Keller steht", so Engels.

"Passt bitte alle gut auf euch auf. Ich schicke allen Betroffenen ganz viel Kraft und hoffe, dass sich das alles ganz schnell wieder beruhigt", schrieb sie an ihre Fans. Außerdem sendete ihr ihre Nachbarin ein Video von den Wassermassen, das Engels mit ihren Followern teilt. In unserem Video können Sie sich die Eindrücke genauer anschauen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Trotzdem versucht die Mutter eines Sohnes aber wohl ihren Urlaub weiterhin zu genießen. Kurze Zeit später zeigte sie ein kurzes Video, in dem ihr Mann die von ihr geschenkte Drohne ausprobiert und sie beinahe nach kurzer Zeit schon wieder verliert. Außerdem teilte sie ein inniges Foto mit ihrem frisch angetrauten Ehemann.

Darauf liegen sich die beiden in den Armen. "Frei zu sein, heißt bei dir zu sein", schreibt Sarah Engels dazu. "In deinen Armen kann ich fliegen, kann ich fallen, kann ich Schutz suchen und vor allem kann ich dort eins am allerbesten – sein so wie ich bin."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Sarah Engels
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So sieht Erotikstar Vivian Schmitt heute aus
Von Kai Butterweck
DeutschlandInstagramPietro LombardiSarah EngelsSardinien
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website