Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Luna Schweiger: Rapper Jamule über die Unfallnacht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRückschlag für LNG-StrategieSymbolbild für einen TextRKI sieht Anstieg schwerer Corona-FälleSymbolbild für einen TextBerlin: Mann stirbt nach PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextKeine Papst-Audienz: Tourist zerstört BüsteSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextFormel-1-Star frustriert über TrainingSymbolbild für einen TextTankstellen verzeichnen RekordplusSymbolbild für einen TextSchock für DFB-Elf: EM-Heldin verletztSymbolbild für einen TextMessi macht Ankündigung vor Katar-WMSymbolbild für einen TextDSDS-Sieger ist verlobtSymbolbild für einen TextKlinik dementiert Gerücht um "Wiesn-Welle"Symbolbild für einen Watson TeaserFinanzminister löst Bier-Wette einSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Luna Schweiger: So spielte sich die Unfallnacht ab

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 03.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Luna Schweiger: Die Schauspielerin ist die älteste Tochter von Til Schweiger.
Luna Schweiger: Die Schauspielerin ist die älteste Tochter von Til Schweiger. (Quelle: IMAGO / POP-EYE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Samstagmorgen war Til Schweigers Tochter Luna in einen Autounfall verwickelt. Mit dabei: Chartstürmer Jamule. Nun spricht der Rapper über den vorhergegangenen Abend und den Vorfall.

Ein Crash am Samstagmorgen in Berlin-Schöneberg. Ein über 300 PS starker Mercedes AMG A35 4Matic kracht gegen den Pfeiler an einer BVG-Haltestelle. Die Insassen des Unfallwagens flüchten. Schnell stellt sich heraus: Luna Schweiger, die Tochter von Schauspieler Til Schweiger, saß in dem Fahrzeug. Neben ihr soll Rapper Jamule gesessen haben. Dieser bestätigt nun, dass er und Luna Beifahrer gewesen sind und verrät zudem weitere Details zum Unfall.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Jamule gibt Aufschluss über den Unfallhergang

Jamule vor der Berliner Mercedes-Benz-Arena.
Jamule vor der Berliner Mercedes-Benz-Arena. (Quelle: IMAGO / Eventpress)

Mit "No Comprendo" stürmte Jamule die deutschen Charts, landete auf Platz 3 und wurde schnell um Streaming-Millionär. Doch nun steht er nicht wegen seiner Musik in den Schlagzeilen, sondern wegen des Crashs. Er bestätigt, dass er an dem Unfall beteiligt war und erzählt im Gespräch mit "Bild": "Wir waren zusammen in einer Bar. Ein Freund wollte uns dann im Auto nach Hause bringen. Wir beide waren am Schlafen, als es plötzlich krachte. Ich bin aus dem Auto geklettert, habe Luna aus dem Wrack geholfen."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich

Heißt also: Luna und er waren Beifahrer. Der namentlich nicht genannte Freund saß am Steuer. Luna und Jamule sollen den Unfallort verlassen haben. "Natürlich war der Schock groß. Und natürlich hatten wir Angst, dass wir erkannt werden", so Jamule.

Weiter berichtet er: "Wir haben den Fahrer gebeten, dass er an der Unfallstelle auf die Polizei wartet. Leider ist er abgehauen. Ich bin sehr sauer auf ihn." Der Unfallfahrer will sich laut Informationen der Zeitung erst in den nächsten Tagen der Polizei stellen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild.de: "Exklusiv: Jetzt spricht der Rapper aus dem Unfallauto!" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
AutounfallBerlin-SchönebergTil Schweiger
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website