Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Sex and the City"-Star: John Corbett und Bo Derek haben heimlich geheiratet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDschungelcamp: Dieser Star gewinntSymbolbild für einen TextStädte im Harz stundenlang ohne StromSymbolbild für einen TextUS-Schauspielerin Annie Wersching ist totSymbolbild für einen TextUSA: Militärschlag gegen Iran möglichSymbolbild für einen TextDschungelfinale: Patzer sorgt für PremiereSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für ein VideoUnwetterfront naht in diesen RegionenSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen TextFahrer von rollendem Bus eingeklemmt – totSymbolbild für einen TextSchüsse auf Auto: Schütze auf der FluchtSymbolbild für einen TextEintrachtfans sprengen "Querdenker"-DemoSymbolbild für einen Watson TeaserIBES: Gigi tritt gegen Cordalis nachSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Bo Derek und John Corbett haben heimlich geheiratet

Von spot on news, t-online, mbo

04.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Bo Derek und John Corbett: Die beiden haben geheiratet.
Bo Derek und John Corbett: Die beiden haben geheiratet. (Quelle: Emma McIntyre/Getty Images for Celebrity Fight Night))
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit fast 20 Jahren sind sie ein Paar. Jetzt verrät John Corbett völlig überraschend: Er und Bo Derek haben Ende 2020 geheiratet. Auch von einigen Details berichtet er.

John Corbett und Bo Derek haben vergangenes Jahr heimlich geheiratet. In der Show "The Talk" verriet der 60-jährige Schauspieler dass er und seine Partnerin sich im Dezember das Jawort gegeben haben. Zu Co-Moderator Jerry O'Connell sagte der "Sex and the City"-Star: "Jerry, ich kann nicht glauben, dass ich vergessen habe, dir zu sagen, dass wir um die Weihnachtszeit geheiratet haben. Bo und ich haben geheiratet!" Das Team von Bo Derek bestätigte dem US-amerikanischen Magazin "People" die Hochzeit ebenfalls. Das Paar ist seit 2002 liiert.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Wir dachten: Lass uns eine schöne Sache daraus machen"

Corbett fügte hinzu: "Wir sind ziemlich private Leute, wir haben keine Ankündigung gemacht, alle unsere Freunde und unsere Familie wussten es, aber dies ist das erste Mal, dass einer von uns öffentlich etwas dazu sagt, weil wir wirklich keine Gelegenheit hatten. Also, du bist mein Kumpel und jetzt schätze ich, dass ich es ganz Amerika oder der Welt erzähle."

Zudem erklärte er in Anbetracht der Corona-Pandemie: "Nach 20 Jahren haben wir uns entschieden, zu heiraten. Wir wollten nicht, dass 2020 etwas ist, worauf alle zurückblicken und es hassen. Wir dachten: Lass uns eine schöne Sache daraus machen."

Für Bo Derek, die 1979 durch den Film "Zehn – Die Traumfrau" bekannt wurde, ist es die zweite Ehe. Von Mitte der Siebzigerjahre bis zu seinem Tod im Jahr 1998 war sie mit dem Schauspieler und Regisseur John Derek verheiratet. Corbett war unter anderem in "My Big Fat Greek Wedding – Hochzeit auf griechisch" von 2002 zu sehen. Im "Sex and the City"-Reboot "And Just Like That...", das aktuell gedreht wird, übernimmt er erneut in die Rolle des Aiden Shaw, so wie auch schon vor 20 Jahren in der Serie.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • People: "Surprise! John Corbett and Bo Derek Wed Last Year: 'After 20 Years We Decided to Get Married'" (engl.)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Plant König Charles jetzt auch ein Enthüllungsinterview?
Von Maria Bode
Weihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website