Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Axel Schulz lernt neue Frau kennen – Scheidung aber ausgeschlossen

Scheidung dennoch ausgeschlossen  

Axel Schulz lernt gerade neue Frau kennen

04.08.2021, 10:34 Uhr | mbo, t-online

Axel Schulz lernt neue Frau kennen – Scheidung aber ausgeschlossen. Axel Schulz: Der ehemalige Profiboxer hat kürzlich verkündet, dass er und seine Frau schon länger voneinander getrennt sind. (Quelle: IMAGO / Martin Müller)

Axel Schulz: Der ehemalige Profiboxer hat kürzlich verkündet, dass er und seine Frau schon länger voneinander getrennt sind. (Quelle: IMAGO / Martin Müller)

Vergangene Woche gab Axel Schulz bekannt, dass er und seine Ehefrau sich gut 15 Jahre nach der Hochzeit voneinander getrennt haben. Nun erklärt er, dass er bereits eine neue Dame kennengelernt habe. 

Axel Schulz und Ehefrau Patricia haben 2006 geheiratet. Vor einer Woche erklärte der frühere Profiboxer, dass er und seine Gattin seit geraumer Zeit kein Paar mehr seien. Eine Scheidung kommt dennoch nicht infrage – obwohl sich Schulz gerade schon in den Kennenlernphase mit einer anderen Frau befindet. 

"Ich bin selbst Scheidungskind. Und der zweite Mann meiner Mutter war ätzend, ein Vollidiot", sagte der 52-Jährige dem Magazin "Bunte" als Begründung für diese Entscheidung. Mit Ehefrau Patricia hat Axel Schulz zwei gemeinsame Töchter, die 2006 und 2010 geboren wurden. Durch die Mädchen werden die beiden für immer miteinander verbunden sein.

Das betonte Schulz auch in dem Instagram-Post, mit dem er kürzlich die Trennung publik machte: "Auch wenn wir kein Paar mehr sind, stehen wir zu unserer Verantwortung für unsere Kinder und uns selbst. Wir werden Freunde bleiben." Den Töchtern gehe es trotz Trennung der Eltern gut, betonte Schulz kürzlich.

Patricia und Axel Schulz: Die beiden sind seit 2006 verheiratet und werden es wohl auch bleiben. (Quelle: Clemens Bilan/Getty Images)Patricia und Axel Schulz: Die beiden sind seit 2006 verheiratet und werden es wohl auch bleiben. (Quelle: Clemens Bilan/Getty Images)

"Rumludern ist noch so mein Ding"

Seit "vielen Monaten" seien er und seine Frau Patricia bereits getrennt, schrieb Schulz ebenfalls auf Instagram. Inzwischen hat der einstige Profisportler sogar schon eine neue Partnerin kennengelernt. Im Interview rudert er allerdings etwas zurück: "Wir sind in der Kennenlernphase, aber es ist nicht total fest. Ich suche eine feste Verbindung. Rumludern ist nicht mein Ding", beschreibt Axel Schulz seinen aktuellen Beziehungsstatus.

Verwendete Quellen:
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Bunte: Vorabmeldung der Ausgabe 32/2021
  • Instagram: Profil von Axel Schulz
  • weitere Quellen
    weniger Quellen anzeigen

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Aktuelles

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal
t-online ist ein Angebot
der Ströer Content Group
licenced by

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: