Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Markie Post (†70): "Ein Colt für alle Fälle"-Star ist tot


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen TextTausende Ferkel sterben bei FeuerSymbolbild für einen TextPfand für Weinflaschen kommtSymbolbild für einen TextRussische Flüchtlinge gestrandetSymbolbild für einen TextKlopp fliegt aus dem PokalSymbolbild für einen TextLohnt sich der "Tatort" heute Abend?Symbolbild für einen Text"Anne Will": Das sind heute die GästeSymbolbild für einen TextGruppe attackiert MigrantenSymbolbild für einen TextJunge wird nach Spiel verschifftSymbolbild für einen TextToter in MüllpresseSymbolbild für einen Watson TeaserDeutsche Bahn: Zoff sorgt für LacherSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Ein Colt für alle Fälle"-Star Markie Post ist tot

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 08.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Markie Post: Die Schauspielerin wurde 70 Jahre alt.
Markie Post: Die Schauspielerin wurde 70 Jahre alt. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Durch "Ein Colt für alle Fälle" und "Verrückt nach Mary" wurde sie berühmt: Schauspielerin Markie Post. Nun ist der Kinostar im Alter von 70 Jahren an einem Krebsleiden gestorben.

Die US-Schauspielerin Markie Post ist am Samstag im Alter von 70 Jahren an den Folgen ihrer jahrelangen Krebserkrankung gestorben. Das bestätigte ihre Managerin dem Portal "Deadline". In einer Erklärung der Familie heißt es, dass man vor allem stolz auf die Person hinter der bekannten Darstellerin sei.


Jahrgang 1950: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sängerin Paola Felix: 5. Oktober 1950
Schauspielerin Victoria Principal: 3. Januar 1950
+7

Post sei ein Mensch gewesen, der aufwendige Kuchen für Freunde gebacken und ihren Liebsten gezeigt habe, "wie man in einer oft rauen Welt freundlich, liebevoll und vergebend sein kann". Post hinterlässt ihren Ehemann, den Schriftsteller und TV-Produzenten Michael A. Ross, zwei Töchter und eine fünf Monate alte Enkelin.

Berühmt durch ihre Rolle in "Ein Colt für alle Fälle"

Bekannt wurde Post vor allem durch ihre Darstellung der Kautionsagentin Terri Michaels in 61 Folgen der Kultserie "Ein Colt für alle Fälle". Eine Serien-Hauptrolle verkörperte sie unter anderem als Anwältin Christine Sullivan in "Harrys wundersames Strafgericht". Weitere Engagements hatte Post in Erfolgsreihen wie "Hart aber herzlich", "Der unglaubliche Hulk", "Love Boat", "Das A-Team" oder auch "Scrubs: Die Anfänger".

In Filmproduktionen blieb ihr der ganz große Durchbruch allerdings verwehrt. Ihre größte Rolle hatte sie in der Kultkomödie "Verrückt nach Mary", in der sie die Mutter der Hauptrolle von Cameron Diaz spielte. Ihren letzten Einsatz hatte sie im Jahr 2017 in der Weihnachtsromanze "Vier Weihnachten und eine Hochzeit" an der Seite von Arielle Kebbel und Corey Sevier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Deadline: "Markie Post Dies: Actress Known For ‘Night Court’, ‘The Fall Guy’ & More Was 70" (englisch)
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Plant König Charles jetzt auch ein Enthüllungsinterview?
Von Maria Bode
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website