t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jürgen Drews: Tochter Joelina Drews ist vergeben


Tochter von Jürgen Drews
Joelina Drews hat einen neuen Freund

Von t-online, Seb

10.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Jürgen Drews mit Tochter Joelina Drews: Sie will sich als Sängerin etablieren.Vergrößern des BildesJürgen Drews mit Tochter Joelina Drews: Sie will sich als Sängerin etablieren. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das wird Papa aber freuen: Es gibt eine neue Liebe im Leben von Jürgen Drews' Tochter Joelina. Die Sängerin ist wieder in festen Händen und verrät, wie das Kontakthalten in einer Fernbeziehung gelingt.

Jürgen Drews und seine Frau Ramona Drews sind die Eltern von Sängerin Joedy. Hinter dem Pseudonym versteckt sich Joelina Drews, die sich wie ihr Vater als Musikerin versucht. In ihren Songs singt sie über unschöne Erfahrungen in Sachen Liebe, Lust und Leben. So hat sie auch schon eine Nummer geschrieben, die von ihrem Ex erzählte, der gleichzeitig mehrere Freundinnen hatte. Doch nun könnten bald ein paar herzerwärmende Lovesongs folgen. Denn: Die 25-Jährige hat einen neuen Freund.

Joelina führt eine Fernbeziehung

Joelina ist nun mit Musikproduzent Adrian Louis liiert. Die beiden führen allerdings eine Fernbeziehung. Sie wohnt in Berlin, er hat sein Studio in München. Doch die letzten Tage haben sie gemeinsam auf Mallorca verbracht, wie Joelina oft in ihrer Instagram-Story gezeigt hat. Nun macht sie im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung ihre Liebe öffentlich.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Und das mit der Fernbeziehung scheint auch gut zu klappen. "Wir facetimen dauernd, schlafen oft zusammen vor dem Handy ein." Liebe 2.0 sozusagen. Doch aktuell können sie wohl gemeinsam einschlafen, denn der Münchener ist, laut Instagram zumindest, zu Gast in der Hauptstadt.

So reagieren ihre Eltern auf ihre Freunde

Damit hat das Single-Dasein ein Ende. Im Interview mit t-online sprach die Drews-Tochter letztes Jahr noch über ihre Teilnahme an einem unkonventionellen Beziehungsmodell. Joedy: "Ich war mal die Dritte im Bunde einer offenen Beziehung. Das fand ich sehr interessant und kann mir das theoretisch auch vorstellen."

Zudem hatte sie damals verraten, dass Papa Jürgen meist sehr angetan von den Jungs sei, die seine Tochter ihm vorstellt. Nur Mama Ramona wäre etwas zurückhaltender. "Mein Vater war früher ja auch so ein Womanizer. Und genau so Typen bringe ich dann mit nach Hause. Meine Mama erkennt das wohl und sagt meistens: 'Ich denke nicht, dass das der Mann fürs Leben ist.'"

Verwendete Quellen
  • Bild-Zeitung vom 10. August 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website