t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Boris Becker teilt Familienfoto mit neuer Freundin und Ex-Frau


"Schön, euch so zu sehen"
Boris Becker teilt Familienfoto mit neuer Freundin und Ex-Frau

Von t-online, mbo

15.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Boris Becker mit Freundin Lilian de Carvalho Monteiro und Ex-Frau Barbara Becker: Der Ex-Tennisstar hat jetzt ein Foto mit seiner Familie geteilt.Vergrößern des BildesBoris Becker mit Freundin Lilian de Carvalho Monteiro und Ex-Frau Barbara Becker: Der Ex-Tennisstar hat jetzt ein Foto mit seiner Familie geteilt. (Quelle: Clara Margais/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Noah Becker stellt seine Kunst auf Mallorca aus. Zur Vernissage ist die ganze Familie angereist. Nun veröffentlicht der stolze Vater Boris Becker einen Schnappschuss mit Kindern, Partnerin und Ex-Frau.

Boris und Barbara Becker sind seit 20 Jahren geschieden. Dem Familienzusammenhalt scheint das Ende der Ehe im Jahr 2001 aber nichts angehabt zu haben. Auf einem neuen Bild auf Instagram demonstrieren die Beckers Zusammenhalt und begeistern die Fans.

Schon bei der Vernissage gemeinsam

Am Freitagabend hatte sich Becker bereits mit der ganzen Familie in Palma bei der Eröffnung einer Kunstausstellung seines Sohnes Noah gezeigt. Der 53-Jährige brachte seine aktuelle Freundin Lilian de Carvalho Monteiro mit, beide wurden zuletzt innig auf einem Boot vor Ibiza gesehen. Ex-Frau Barbara Becker folgte hinter ihm mit ihrer Mutter Ursula.

"Es ist ein schöner Tag", schreibt der frühere Tennisprofi nun zu dem Instagram-Foto und setzt dahinter den Hashtag #Familienzeit. Vor dem blauen Meer posieren Arm in Arm der jüngere Sohn von Barbara und Boris, Elias Becker, Lilian de Carvalho Monteiro, Boris Becker, dessen frühere Schwiegermutter Ursula Feltus, Barbara Becker, Noah Becker und dessen Freundin Dania Macias.

"Wundervolles Familienfoto"

Jemand schreibt dazu: "Schön, euch so zu sehen." Eine andere Person meint: "Was für ein wundervolles Familienfoto." Zahlreiche User schicken Herzchen-Emojis. Auch zu lesen: "So wird es gemacht. Großartig!"

"Familie ist echt alles für mich. Meine Mum ist sehr kunstaffin und mein Dad hat krassen Geschmack – obwohl er das selbst nicht sagt", sagte der Künstler der "Mallorca Zeitung". Was die Familie einander bedeutet, demonstrieren die Beckers nun eben auch noch mal mit einem Erinnerungsfoto vom Mallorca-Aufenthalt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website