• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Georgina Fleur zeigt sich erstmals mit Baby


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextTrump-Anwalt Giuliani muss aussagenSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Georgina Fleur zeigt sich erstmals mit Baby

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 03.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Georgina Fleur: Der Realitystar ist Mutter geworden.
Georgina Fleur: Der Realitystar ist Mutter geworden. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich meldet sich Georgina Fleur regelmäßig bei ihren rund 382.000 Instagram-Fans. Doch seit einigen Tagen ist es still um den Realitystar. Der Grund: Die 31-Jährige hat ihr Baby zur Welt gebracht.

Fans vermuteten es bereits, Medien spekulierten und jetzt meldete sich auch Georgina Fleur zu Wort: Der TV-Star ist Mutter geworden. Für die Dubai-Auswanderin ist es das erste Baby. Voller Vorfreude hatte sie das Kind bereits in den vergangenen Wochen erwartet.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Es gab etliche Babybauchbilder, Fotos von Babykleidern oder einem Kinderwagen und eine Babyparty, bei der aufwendig das Geschlecht des bis dahin ungeborenen Kindes enthüllt wurde. Ein Mädchen würde Georgina bekommen, das wusste sie bereits vorab und so kam es jetzt auch.

Erstes Foto mit dem Baby

Auf ihrem Instagram-Profil zeigte sich die einstige "Dschungelcamp"-Kandidatin nun erstmals mit ihrem Baby. Stolz hält sie es auf dem Arm. Zuvor zeigte Georgina in ihrer Story ein Meer aus bunten Luftballons, Blumen und jeder Menge Geschenke. Die frischgebackene Mutter scheint wohlauf und erleichtert zu sein. Zudem wurde sie anscheinend mit etlichen Überraschungen anlässlich der Geburt beschenkt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
RTL-Moderatorin Lola Weippert: "Ich trage keinen BH"
1381223139


Ärger zwischen Georgina und dem Vater des Babys

Dabei war die Schwangerschaft nicht immer ganz stressfrei. Besonders Probleme mit Georginas Ex-Partner, Kubilay Özdemir. Die beiden führen eine On-off-Beziehung. Vor Kurzem meldete sich die gebürtige Heidelbergerin unter Tränen bei ihren Followern. Sie wirkte verzweifelt, habe sich erneut mit Özdemir gestritten.

Danach wurde es aber still um die turbulente Beziehung der beiden. Zuletzt kamen Heiratsgerüchte auf, die allerdings weder er noch sie kommentierte. Georgina konzentrierte sich auf ihre Schwangerschaft und kümmerte sich um sich selbst. Das schien ihr und dem Baby gut getan zu haben. Ob Özdemir das Kind bereits besucht hat, ist nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Georgina FleurInstagramKubilay Özdemir
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website