t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Georgina Fleur zeigt sich erstmals mit Baby


Sie ist Mutter geworden
Georgina Fleur zeigt sich erstmals mit Baby

Von t-online, JaH

03.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Georgina Fleur: Der Realitystar ist Mutter geworden.Vergrößern des BildesGeorgina Fleur: Der Realitystar ist Mutter geworden. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich meldet sich Georgina Fleur regelmäßig bei ihren rund 382.000 Instagram-Fans. Doch seit einigen Tagen ist es still um den Realitystar. Der Grund: Die 31-Jährige hat ihr Baby zur Welt gebracht.

Fans vermuteten es bereits, Medien spekulierten und jetzt meldete sich auch Georgina Fleur zu Wort: Der TV-Star ist Mutter geworden. Für die Dubai-Auswanderin ist es das erste Baby. Voller Vorfreude hatte sie das Kind bereits in den vergangenen Wochen erwartet.

Es gab etliche Babybauchbilder, Fotos von Babykleidern oder einem Kinderwagen und eine Babyparty, bei der aufwendig das Geschlecht des bis dahin ungeborenen Kindes enthüllt wurde. Ein Mädchen würde Georgina bekommen, das wusste sie bereits vorab und so kam es jetzt auch.

Erstes Foto mit dem Baby

Auf ihrem Instagram-Profil zeigte sich die einstige "Dschungelcamp"-Kandidatin nun erstmals mit ihrem Baby. Stolz hält sie es auf dem Arm. Zuvor zeigte Georgina in ihrer Story ein Meer aus bunten Luftballons, Blumen und jeder Menge Geschenke. Die frischgebackene Mutter scheint wohlauf und erleichtert zu sein. Zudem wurde sie anscheinend mit etlichen Überraschungen anlässlich der Geburt beschenkt.

Ärger zwischen Georgina und dem Vater des Babys

Dabei war die Schwangerschaft nicht immer ganz stressfrei. Besonders Probleme mit Georginas Ex-Partner, Kubilay Özdemir. Die beiden führen eine On-off-Beziehung. Vor Kurzem meldete sich die gebürtige Heidelbergerin unter Tränen bei ihren Followern. Sie wirkte verzweifelt, habe sich erneut mit Özdemir gestritten.

Danach wurde es aber still um die turbulente Beziehung der beiden. Zuletzt kamen Heiratsgerüchte auf, die allerdings weder er noch sie kommentierte. Georgina konzentrierte sich auf ihre Schwangerschaft und kümmerte sich um sich selbst. Das schien ihr und dem Baby gut getan zu haben. Ob Özdemir das Kind bereits besucht hat, ist nicht bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website