• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Victoria Beckham teilt seltene Teenagerfotos: "Schon immer ein Trendsetter"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextKubicki fordert Öffnung von Nord Stream 2Symbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextSiemens-Tweet sorgt für KritikSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextNach Tumor-OP: Hertha-Star vor ComebackSymbolbild für einen TextKleinflugzeuge prallen zusammen – ToteSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum äußert sich zu Style-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Victoria Beckham teilt seltene Teenagerfotos von sich

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 28.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Victoria Beckham: Auf Instagram folgen ihr fast 30 Millionen Menschen.
Victoria Beckham: Auf Instagram folgen ihr fast 30 Millionen Menschen. (Quelle: IMAGO / Landmark Media)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Victoria Beckham teilt mit ihren Fans meist perfekt inszenierte Fotos. Schon als Kind konnte sie sich in Posen werfen, wie alte Bilder des Spice Girls beweisen. Und man sieht: Sie war schon als Teenie eine Trendsetterin.

Bei den Spice Girls war Victoria Beckham stets das top gestylte und leicht unterkühlt wirkende Mitglied der Popgruppe. Posh Spice, so ihr damaliger Nickname, gilt bis heute als Stilikone aus Cool Britannia. Mit ihren 29 Millionen Followern auf Instagram teilt sie immer wieder Outfitfotos, die Arbeit ihrer Modelinie, aber auch Schnappschüsse von ihrer Familie mit Ex-Kicker David Beckham. Was man jedoch nur selten sieht: Throwbacks, also alte Fotos von der 47-Jährigen. Jetzt macht sie eine Ausnahme!


Die verrückte Verwandlung der Beckhams

Hochgeschnallte Brüste und sexy in Leder: So präsentierte sich Victoria Beckham 1998 ihren Fans.
Blonde Mähne und braun gebrannt: In Sachen Rundum-Erneuerung ist Victoria Beckham eine Meisterin.
+21

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Sensation in München: Klosterhalfen läuft zu EM-Gold
Konstanze Klosterhalfen: Sie ist neue Europameisterin.


Anlässlich des "International Dog Day" postet die Sängerin und Designerin zwei Teenie-Fotos von sich samt Hunden. Auf dem ersten von zwei Bildern sieht man die 13-jährige Victoria. Im rosa Top mit zahlreichen Banana Clips in den Haaren hält sie einen kleinen Hund auf dem Arm und lächelt in die Kamera. Die zweite Kindheitsaufnahme zeigt Victoria mit drei kleinen Vierbeinern an der Leine. Hier nahm sie an einem Wettbewerb für Hunde teil.

"Schon immer ein Trendsetter"

"Einige Retro-Momente wegen des Internationalen Tags des Hundes", schreibt sie zu der kleinen Bildergalerie. "Ich als 13-Jährige mit Bambi dem Hund und einigen schicken Banana Clips (sie sind zurück, oder? Ich war schon immer ein Trendsetter!). Und dann sieht man mich in meiner Hauptrolle bei der Goffs Oak Hundeshow. Ich hätte es bei der Crufts [einer jährlichen Hundeshow im englischen Birmingham, Anm. d. Red.] geschafft, aber die Spice Girls kamen mir da in die Quere."

Die Abonnenten des ehemaligen Spice Girls sind begeistert von den jugendlichen Aufnahmen. "So eine hübsche junge Dame. Ich sehe die Ähnlichkeit mit deinem Sohn Romeo so sehr in diesen Fotos", schwärmt eine Userin. Eine weitere Nutzerin stimmt zu: "Du siehst aus wie Romeos Zwilling!" "Das ist ja niedlich", schreibt noch jemand in die Kommentare. Und ja, auch die Hunde werden beachtet: "Yorksies! Sie sind einfach die besten Hunde!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
David BeckhamInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website