Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Cathy & Mats Hummels: Daran soll die Ehe gescheitert sein – laut Insider

Gerüchte um Liebes-Aus  

Daran soll die Ehe von Mats und Cathy Hummels gescheitert sein

13.08.2021, 12:47 Uhr | jdo, t-online

Cathy & Mats Hummels: Daran soll die Ehe gescheitert sein – laut Insider. Mats und Cathy Hummels: Seit 2015 sind sie verheiratet. (Quelle: imago images / Sven Simon)

Mats und Cathy Hummels: Seit 2015 sind sie verheiratet. (Quelle: imago images / Sven Simon)

Die Moderatorin und der Fußballer sollen sechs Jahre nach ihrer Hochzeit vor der Scheidung stehen. Laut Medienberichten habe Mats Hummels den Schlussstrich gezogen – aus einem ganz bestimmten Grund.

Seit 2007 war Cathy Hummels die Frau an der Seite von Fußballer Mats Hummels. Im Juni 2015 gaben sich das Model und der Nationalspieler das Jawort, zweieinhalb Jahre später krönte Söhnchen Ludwig ihre Liebe. Doch nun soll die Ehe des einstigen Traumpaares gescheitert sein. Die "Bild"-Zeitung will aus "Fußballerkreisen" erfahren haben, dass die Scheidung bereits laufe. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht.

In den vergangenen Jahren mussten sich Cathy und Mats immer wieder mit Krisengerüchten auseinandersetzen. Vor allem seit der Profikicker 2019 aufgrund seines Wechsels von Bayern München zum BVB nach Dortmund zog, während Cathy mit Ludwig in München blieb, wurden die Spekulationen immer lauter.

"Andere Vorstellung von einer Ehe"

Und genau daran soll ihre Liebe zerbrochen sein. "Mats hat eine andere Vorstellung von einer Ehe", soll eine nicht näher benannte Quelle aus dem Umfeld des 32-Jährigen der "Bild" erzählt haben. Dass Cathy nicht mit ihm ins Ruhrgebiet umgezogen sei, habe nicht in das Familienbild des Fußballers gepasst. Auch ihre Karriere als Moderatorin und dass sie so viel gearbeitet hat, soll ein Problem gewesen sein.

Laut des Berichts habe Mats bereits seit Monaten damit gerungen, sich zu trennen. Wegen des gemeinsamen Sohnes und weil es Cathy gesundheitlich nicht gut ging, habe er jedoch gezögert. "Er wollte sie nicht im Stich lassen", so die Quelle. Anfang dieses Jahres habe er dann aber den Schlussstrich gezogen und die Scheidung verlangt. 

Aktuell soll das einstige Paar daran arbeiten, "eine möglichst harmonische Einigung zu finden". Ein Punkt stehe dabei für Mats und Cathy Hummels an oberster Stelle: Beide wollen das Beste für ihr Kind.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: