t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ralf Moeller: Seltener Schnappschuss mit seiner jüngsten Tochter Jacqueline


Jacqueline ist 23
Ralf Moeller: Seltener Schnappschuss mit seiner jüngsten Tochter

Von t-online, rix

Aktualisiert am 31.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Ralf Moeller: Der Schauspieler hat zwei Töchter.Vergrößern des BildesRalf Moeller: Der Schauspieler hat zwei Töchter. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich wohnt Ralf Moeller in Kalifornien, doch seinen Eltern zuliebe zog es den Actionheld zurück in seine Heimat nach Deutschland. Dort bekam der zweifache Vater nun Besuch von seiner Tochter.

Ralf Moeller wohnt aktuell bei seinen Eltern, um seinem Vater Helmut und seiner Mutter Ursula während der Corona-Pandemie beizustehen. Statt in seiner Villa in Los Angeles lebt er nun wieder in der oberen Etage seines Elternhauses in Recklinghausen.

Und wenn Ralf Moeller schon nicht nach Kalifornien reist, dann kommt ein Stück Kalifornien eben zu ihm: Der Schauspieler bekam Besuch von seiner jüngsten Tochter. Jacqueline ist aus Los Angeles angereist. Mit ihr traf sich der Kinostar nun zum Mittagessen bei einem Szene-Italiener in Düsseldorf.

"Sehr hübsche Tochter"

Auf Instagram teilte der 62-Jährige mit seinen mehr als 250.000 Fans ein Foto von sich und seiner Tochter. Beide sitzen am Tisch, haben ihr Essen noch vor sich. Ralf Moeller trägt dabei ein graumeliertes Shirt, seine Tochter einen braunen Kapuzenpulli und eine schwarze Basecap.

Seine Fans sind begeistert. "Sehr sympathisch wie der Vater", kommentierte da zum Beispiel jemand das Bild. "Sehr hübsche Tochter", schrieb ein weiterer Follower zu dem Schnappschuss. Auch "Genieße die Zeit mit deiner Tochter" ist in der Kommentarspalte zu lesen.

Ehe-Aus nach 23 Jahren

Fotos mit seinen Kindern gibt es nur selten. Der letzte Beitrag, in dem auch einer seiner Töchter zu sehen ist, postete er im Mai 2020. Damals zeigte er sich mit Laura auf seiner Harley.

Laura und Jacqueline wurden beide in Los Angeles groß. Gemeinsam mit seiner damaligen Frau Annette zog es ihn Anfang der Neunzigerjahre in die Staaten. Laura war zu dem Zeitpunkt bereits auf der Welt. Jacqueline wurde erst 1998 geboren. 2013 trennten sich Ralf und Annette Moeller – nach fast 25 Jahren Ehe.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website