Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Nathalie Volk verlobt: Ex-GNTM-Model heiratet "Hells Angels"-Rocker

Antrag am Strand  

Nathalie Volk verlobt: Model heiratet "Hells Angels"-Rocker

02.09.2021, 09:00 Uhr | jdo, t-online

Nathalie Volk verlobt: Ex-GNTM-Model heiratet "Hells Angels"-Rocker. Nathalie Volk und Timur Akbulut: Die beiden leben zusammen in der Türkei. (Quelle: Facebook / Miranda DiGrande)

Nathalie Volk und Timur Akbulut: Die beiden leben zusammen in der Türkei. (Quelle: Facebook / Miranda DiGrande)

Nach rund einem Jahr Beziehung wollen die ehemalige GNTM-Teilnehmerin und ihr Partner den Gang vor den Altar wagen. Timur Akbulut hat um die Hand von Nathalie Volk angehalten. Im Netz präsentiert sie stolz den Ring.

Ende November gab Nathalie Volk die Trennung von ihrem Langzeitpartner Frank Otto bekannt und machte im gleichen Zug ihre neue Liebe offiziell. Das Model zeigte sich an der Seite von Timur Akbulut – und sorgte damit für jede Menge Wirbel. Denn der Deutsch-Türke gehört den "Hells Angels" an und erschoss 2009 ein Mitglied der rivalisierenden "Bandidos" in Duisburg. Er wurde zu elf Jahren Gefängnis verurteilt. Im Mai 2019 kam er vorzeitig frei, wurde in die Türkei abgeschoben.

"Mein Ja für immer"

Genau diesen Mann will die ehemaligen GNTM-Kandidatin nun heiraten. Timur hat um Nathalies Hand angehalten – und sie hat Ja gesagt. Das gab die 24-Jährige nun auf ihrem Instagram-Account bekannt. Zu einem Selfie, auf dem sie mit ihrem Zukünftigen in die Kamera strahlt, schreibt sie: "Mein Ja für immer".

Auf dem Foto zeigt Nathalie stolz ihren glitzernden Verlobungsring. Im Hintergrund sind Sand, Kerzen und rote Rosen zu sehen. In ihrer Story wird deutlich, dass Timur am Strand vor ihr auf die Knie gegangen ist. Dort hatte der "Hells Angels"-Rocker seine Liebste anscheinend mit einem Candle-Light-Dinner überrascht und dann die Frage aller Fragen gestellt.

Dass Nathalie mit Ja antworten würde, war keine Überraschung. Schon vor Monaten hatte das Model klargestellt, dass es gerne vor den Traualtar treten würde. Bei einer Hochzeit von Freunden Ende letzten Jahres hatte sich die ehemalige Dschungelcamperin besonders ins Zeug gelegt, als es darum ging, den Brautstrauß zu fangen – mit Erfolg. "Ich bin die Nächste", postete sie danach in ihrer Story zu einem Foto der Errungenschaft. Damit scheint sie recht behalten zu haben.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
AnzeigeREIFENKONFIGURATOR

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: