Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Hollywoodstar Jennifer Lawrence erwartet erstes Kind mit Kunsthändler


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU-Mann legt sich mit Beamten anSymbolbild für einen TextDortmund: Panik auf WeihnachtsmarktSymbolbild für einen TextMbappé posiert mit Trump-FamilieSymbolbild für einen TextStudie: Deindustrialisierung befürchtetSymbolbild für einen TextBericht: Bayern-Star wollte KarriereendeSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für ein VideoBetrunkener schrottet Polizeiauto Symbolbild für einen TextIrans Trainer kritisiert Klinsmann scharfSymbolbild für einen TextRom: Gladiatoren-Erpresser festgenommenSymbolbild für einen TextPartygäste angegriffen – mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextSind Sie ein wahrer Golf-Experte?Symbolbild für einen TextLauter Knall in Oberbayern – zwei ToteSymbolbild für einen Watson TeaserRiesen-Zoff in Sat.1-Sendung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Hollywoodstar Jennifer Lawrence ist schwanger

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 09.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Jennifer Lawrence: Der Hollywoodstar ist das erste Mal schwanger.
Jennifer Lawrence: Der Hollywoodstar ist das erste Mal schwanger. (Quelle: Matt Winkelmeyer/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence erwartet ihr erstes Baby. Wie nun bekannt wurde, werden die 31-Jährige und ihr sechs Jahre älterer Ehemann Cooke Maroney gemeinsam Eltern.

Jennifer Lawrence ist schwanger. Das bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin dem US-Magazin "People". Die 31-Jährige und ihr Ehemann, der 37 Jahre alte Kunsthändler Cooke Maroney, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Lawrence selbst hat sich noch nicht zu der Schwangerschaft geäußert.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Die Oscarpreisträgerin und Maroney gaben sich im Oktober 2019 in einer privaten Zeremonie auf dem Belcourt-Anwesen in Newport das Jawort. Nachdem Lawrence den New Yorker 2018 kennenlernte, hielt er im Februar 2019 bereits um ihre Hand an. Im Juni 2019 erklärte Lawrence bei der Premiere von "X-Men: Dark Phoenix" gegenüber "Entertainment Tonight", dass es eine "sehr, sehr einfache Entscheidung" gewesen sei, als er um ihre Hand anhielt. Auch den Grund für ihre Entschlossenheit gab sie an: "Nun, er ist einfach der beste Mensch, den ich in meinem ganzen Leben jemals getroffen habe."

Sienna Miller gehörte auch zu den Gästen.
Sienna Miller gehörte auch zu den Gästen. (Quelle: ActionPress)

Knapp acht Monate nach der Verlobung schipperte das Paar auf dem edlen Belcourt-Anwesen in Newport – gelegen im US-Bundesstaat Rhode Island – in den Hafen der Ehe. Rund 150 Gäste wohnten den Feierlichkeiten bei, darunter Top-Stars wie Sängerin Adele oder Komikerin Amy Schumer. Auch die Schauspielerinnen Emma Stone, die kürzlich Mutter geworden ist, Ashley Olsen und Sienna Miller waren vor Ort.

Abseits ihres privaten Glücks verfolgt Lawrence weiterhin ihre Karriere. Am Mittwoch dieser Woche veröffentlichte Netflix einen ersten Trailer und mehrere Szenenfotos zu "Don't Look Up" von Regisseur Adam McKay.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der Film weist neben dem "Silver Linings"-Star eine hochkarätige Hollywoodbesetzung auf. Für die Science-Fiction-Komödie standen unter anderem Leonardo DiCaprio, Meryl Streep, Cate Blanchett, Ariana Grande und Timothée Chalamet vor der Kamera. Abonnenten des Streaminganbieters können den Film ab dem 24. Dezember abrufen, ein Start in den Kinos ist derzeit ebenfalls geplant.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • People: "Jennifer Lawrence Is Pregnant, Expecting First Baby with Husband Cooke Maroney"
  • Entertainment Tonight: "Jennifer Lawrence on Why Fiance Cooke Maroney Is the One (Exclusive)"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Anna und Gerald Heiser sind wieder Eltern geworden
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website