t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Andrea Berg trauert mit rührenden Worten um Entdecker Eugen Römer


Tribut für Eugen Römer
Andrea Berg trauert um ihren Entdecker

Von t-online, sow

Aktualisiert am 11.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Andrea Berg: Die Schlagersängerin trauert um ihren Entdecker.Vergrößern des BildesAndrea Berg: Die Schlagersängerin trauert um ihren Entdecker. (Quelle: getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Trauer ist groß: Andrea Berg hat auf Instagram mitgeteilt, dass ihr Entdecker Eugen Römer verstorben ist. Er sei "von seiner schweren Krankheit" erlöst worden. Dazu teilt sie ein emotionales Video.

Andrea Berg zeigt sich auf ihrem Instagram-Account voller Trauer. Ihren mehr als 120.000 Fans auf dem Social-Media-Kanal teilte sie am Freitagabend mit, dass der Musikproduzent Eugen Römer verstorben sei. Jetzt trauert die 55-Jährige um ihren langjährigen Wegbegleiter und Entdecker. Der Musikproduzent starb nach einer "schweren Krankheit", wie die Schlagersängerin in ihrem langen Beitrag erklärte. "Meine Gedanken sind bei seiner Familie, allen Angehörigen und Freunden", schrieb Berg.

Dazu teilte sie ein Video, das Bilder der Sängerin mit ihrem Entdecker zeigt – und gemeinsame Momente aus der Karriere der beiden Revue passieren lässt.

"Eugen wird niemals verstummen. Alle seine wunderbaren Melodien, seine Leidenschaft für die Musik, seine Kreativität, Seelentiefe und Liebe machen ihn unsterblich", so Andrea Berg weiter. Er habe fast 150 Songs für sie geschrieben, darunter große Hits wie "Kilimandscharo", "Du hast mich tausendmal belogen" oder "Tango Amore".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Noch im Frühjahr habe Andrea Berg einen Song mit Eugen Römer geschrieben, erinnert sie sich. Und vor nur einer Woche habe sie ihm ihre Balladenversion von "Die Gefühle haben Schweigepflicht" vorgespielt. "Ich weiß, Eugen will, dass wir das Leben feiern und mit Liebe ausfüllen", schreibt Berg weiter. Daher wolle sie ihn am Samstagabend in der "Giovanni Zarrella Show" mit einem Medley der schönsten gemeinsamen Hits ehren.

Heute um 20:15 Uhr wird die Show im ZDF zu sehen sein. Dann bekommt Berg die Gelegenheit, ihrem Entdecker ein letztes Mal vor einem Millionenpublikum zu gedenken.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website