t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ohren-OP: Dieter Bohlen nach Tauchunfall im Krankenhaus


Dieter Bohlen nach Tauchunfall im Krankenhaus

Von dpa
17.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Er hört wie ein Adler: Dieter Bohlen.Vergrößern des BildesEr hört wie ein Adler: Dieter Bohlen. (Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Tötensen (dpa) - Musiker Dieter Bohlen (67) hat sich nach eigenen Angaben beim Tauchen am Ohr verletzt. "Ich musste leider operiert werden, aber jetzt ist alles top", sagte der Musiker in einem Video bei Instagram.

In dem Beitrag ist Bohlen mit einem Verband an seinem rechten Ohr in einem Krankenhausbett zu sehen. Sorgen müsse sich man sich aber nicht machen. "Ich hör' wie ein Adler", sagte Bohlen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website