Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Hallervordens Freundin Christiane Zander: Beim ersten Date haben alle gestarrt

Er ist 31 Jahre älter  

Hallervorden-Freundin über erstes Date: "War mir unangenehm"

19.09.2021, 18:24 Uhr | jdo, t-online

Hallervordens Freundin Christiane Zander: Beim ersten Date haben alle gestarrt. Dieter Hallervorden und Christiane Zander: Den Schauspieler und die Ex-Stuntfrau trennen rund drei Jahrzehnte. (Quelle: IMAGO / Future Image)

Dieter Hallervorden und Christiane Zander: Den Schauspieler und die Ex-Stuntfrau trennen rund drei Jahrzehnte. (Quelle: IMAGO / Future Image)

Auch wenn Dieter Hallervorden und Christiane Zander drei Jahrzehnte trennen, spielt das Alter für ihre Liebe keine Rolle. Bei gemeinsamen Auftritten sorgte das Paar aber von Anfang an für Aufsehen, wie die Ex-Stuntfrau nun verrät.

Er ist 86 Jahre alt, sie erst 55. Für Dieter Hallervorden und Christiane Zander ist das Alter aber nur eine Zahl, die mit ihrer Liebe zueinander wenig zu tun hat. Seit mehr als sechs Jahren führen der Komiker und Schauspieler und die ehemalige Stuntfrau eine glückliche Beziehung.

Zweifel an ihrer Liebe gab es für sie selbst nie. Dass sie als Paar im Fokus der Öffentlichkeit stehen, daran musste sich Christiane aber erst einmal gewöhnen. Schon bei ihrem ersten Rendezvous in einem Restaurant hätten sie alle Blicke auf sich gezogen, verrät die 55-Jährige der "Bild am Sonntag". "Die haben wirklich alle gestarrt. Das war mir unangenehm", erinnert sich Christiane zurück.

"Da muss ich wirklich den Kopf schütteln"

Für ihren Dieter war das nichts Neues. "Ich bin nicht Schauspieler geworden, um nach 60 Jahren auf der Bühne noch unerkannt über die Straße zu laufen", erklärt der 86-Jährige in dem gemeinsamen Interview, lenkt aber auch ein: "Natürlich ist es für die Angehörigen nicht immer angenehm, wenn sich plötzlich viele Leute um mich versammeln und ein Autogramm oder ein Foto wollen."

Auch er selbst habe erst lernen müssen, damit umzugehen. Er freue sich über den Kontakt mit Fans, dabei gebe es aber auch ganz klare Grenzen. "Wenn ich mit Christiane tanze, kommen Leute zu uns, tippen mir auf die Schulter und wollen ein Foto machen. Da muss ich wirklich den Kopf schütteln. Man kann doch abwarten, bis ich von der Tanzfläche runterkomme", stellt der Schauspieler klar. 

Dieter Hallervorden und Christiane Zander lernten sich 2015 in einem Theaterfoyer kennen, ein Jahr später machte sie ihre Liebe öffentlich. Der Schauspieler war zuvor zweimal verheiratet und hat vier erwachsene Kinder, zwei Söhne und zwei Töchter.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: