Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Katja Burkard steht erstmals mit ihrer Tochter Marie-Therese vor der Kamera


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrohnenangriff auf Militäranlage im IranSymbolbild für einen TextScholz greift in Berliner Wahlkampf einSymbolbild für einen TextDschungelcamp: Diese Stars sind im FinaleSymbolbild für einen TextBärengesicht auf dem Mars entdecktSymbolbild für einen TextDonald Trump: Wütender als je zuvorSymbolbild für einen Text2. Liga: FCK dreht TraditionsduellSymbolbild für einen TextExperte: "Wir essen ständig Insekten"Symbolbild für ein VideoRussisches Manöver sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextPolizei verhindert Angriff von 300 FansSymbolbild für einen TextMert A. in Rimini verhaftetSymbolbild für einen TextMarie Kondo räumt nicht mehr aufSymbolbild für einen Watson TeaserIBES: Arroganz-Anfall verärgert ZuschauerSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Katja Burkard steht erstmals mit ihrer Tochter vor der Kamera

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 23.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Katja Burkard: Die TV-Moderatorin hat zwei Töchter.
Katja Burkard: Die TV-Moderatorin hat zwei Töchter. (Quelle: IMAGO / APress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie selbst ist seit fast 30 Jahren so gut wie täglich im TV zu sehen, ihre Kinder hielt Katja Burkard hingegen stets aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt wagt auch ihre Tochter Marie-Therese den Schritt vor die Linse.

Seit Mitte der Neunzigerjahre präsentiert Katja Burkard das RTL-Magazin "Punkt 12" und ist eines der bekanntesten Gesichter des TV-Senders. Nun feierte die 56-Jährige aber eine ganz besondere Premiere vor der Kamera: Bei einem Fotoshooting posierte sie gemeinsam mit ihrer Erstgeborenen.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

"Darf ich vorstellen? Meine Tochter Marie-Therese. Sie ist 20, studiert in Madrid Politik, Wirtschaft und Jura", schreibt die Moderatorin zu einem Schnappschuss mit ihrer Ältesten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Im farblich aufeinander abgestimmten Look lächeln Mutter und Tochter in die Kamera. "Ich habe ja immer gearbeitet und hatte, wie so viele berufstätige Mütter, auch manchmal ein schlechtes Gewissen und habe mich gefragt: 'Wäre ich eine bessere Mutter gewesen, wenn ich nicht oder weniger gearbeitet hätte?'", fragt Katja Burkard in dem Posting.

"Wir sind alle sehr stur in der Familie"

"Sie war immer für mich da, hat mir immer zugehört und hatte immer Verständnis", gab Marie-Therese am Rande des Shootings im Gespräch mit RTL die Antwort und rührte ihre Mutter damit fast zu Tränen. Die beiden stehen sich sehr nahe, aber natürlich würden auch manchmal die Fetzen zwischen ihnen fliegen, versicherte das Duo. "Wir haben schon gestritten, dass die Wände gewackelt haben, und uns angebrüllt", so der TV-Star.

Dabei würde es meist um Ordnung gehen. "Mama hat einen Aufräumtick", verriet Marie-Therese und betonte: "Wir sind alle sehr stur in der Familie." Ob sie beruflich in die Fußstapfen ihrer Eltern treten will, weiß die 21-Jährige noch nicht sicher. Ihr Vater Hans Mahr ist als Journalist und Berater ebenfalls in der Medienbranche tätig.

Seit 1998 ist Katja Burkard mit dem früheren RTL-Chefredakteur liiert. Neben Marie-Therese hat das Paar noch eine weitere Tochter: Katharina kam 2007 zur Welt und wohnt als Schülerin noch zu Hause.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Katja BurkardRTL-Exclusiv: Sendung vom 22. September 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Spanner beobachtete Ex-"Miss Thüringen" durch Baby-Kamera
Von Maria Bode
MadridRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website