• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Oliver Wnuk teilt Pärchenfoto mit Yvonne Catterfeld – und ihrem Ex gefällts


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTrump erwägt wohl BlitzkandidaturSymbolbild für einen TextEx-"Bild"-Chef startet "Meinungs-Show"Symbolbild für einen TextSportmoderatorin stirbt mit 47 JahrenSymbolbild für einen TextJustiz-Ärger für Tennis-"Bad Boy" Symbolbild für ein VideoReporterlegende mit Graf-VergleichSymbolbild für einen TextSpanische Königin hat CoronaSymbolbild für einen TextEurojackpot: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextRubel verliert deutlich an WertSymbolbild für ein VideoHier zieht die Front über DeutschlandSymbolbild für einen TextHerzogin Kate verzaubert WimbledonSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Oliver Wnuk teilt Pärchenfoto mit Yvonne – und ihrem Ex gefällts

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk: Seit 2007 sind die beiden ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk: Seit 2007 sind die beiden ein Paar. (Quelle: R. Wagner / Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit 14 Jahren sind Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld mittlerweile ein Paar. Anlässlich ihres Jahrestages postete der Schauspieler auf Instagram einen seltenen Schnappschuss. Das kam nicht nur bei seinen Fans gut an.

Fotos von Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld findet man auf seinem Instagram-Profil nur wenige. Nur selten gewährt der Schauspieler Einblicke in sein Privatleben. Um so mehr dürften sich seine mehr als 20.000 Fans auf der Social-Media-Plattform über seinen neuesten Post freuen. Der 45-Jährige teilte mit seinen Followern ein Pärchenfoto. Anlass für den Schnappschuss: Die beiden feiern ihren Jahrestag.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Und so widmete der Schauspieler seiner Partnerin rührende Zeilen. "Vor 14 Jahren spazierte diese – nicht durch Worte zu beschreibende – Frau in mein Leben und heute gehen wir immer noch – unseren Sohn an der Hand – verbunden und lächelnd den Weg entlang", schrieb er zu dem gemeinsamen Bild. Seinen Post beendete er mit dem Worten: "Auf ewig dankbar, du Lebensverschönerin."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Spektakel auf Court Nr.1 – Maria steht im Halbfinale
Tatjana Maria: Die Oberschwäbin steht im Halbfinale von Wimbledon.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Seine Fans sind begeistert. Auch jede Menge Promis freuen sich ĂĽber den Post. Stars wie Judith Rakers, Sonja Gerhardt oder Kim Fisher schicken rote Herzen. Auch Wayne Carpendale kommentierte den Beitrag mit: "Alles Gute euch Turtelhasen."

Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale: Die Schauspielerin und der Moderator waren von 2004 bis 2007 liiert.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale: Die Schauspielerin und der Moderator waren von 2004 bis 2007 liiert. (Quelle: Eventpress / Herrmann / imago images)

Der Moderator war selbst einmal mit Yvonne Catterfeld liiert. Im August 2007 folgte nach drei Jahren Beziehung die Trennung. Im selben Jahre verliebte sich die Schauspielerin in Oliver Wnuk. Bei den Dreharbeiten zu einem gemeinsamen Film funkte es. Im April 2014 kam ihr erster gemeinsamer Sohn namens Charlie zur Welt.

2007 ging auch Wayne Carpendale eine neue Beziehung ein – mit Annemarie Carpendale (damals noch Warnkross mit Nachnamen). 2013 besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort. Fünf Jahre später wurden auch sie Eltern eines Sohnes – namens Mads.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler, Sebastian Berning
InstagramWayne Carpendale
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website