t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heimliche Hochzeit: "Let's Dance"-Star Evgeny Vinokurov hat geheiratet


Evgeny Vinokurov
"Let's Dance"-Star hat heimlich Ja gesagt

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 04.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Evgeny Vinokurov: Der "Let's Dance"-Profi wird bald Vater.Vergrößern des BildesEvgeny Vinokurov: Der "Let's Dance"-Profi wird bald Vater. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei diesem Hochzeitstanz wäre man gerne dabei gewesen. "Let's Dance"-Profi Evgeny Vinokurov und seine Partnerin haben sich das Jawort gegeben. Die Trauung hat in traumhafter Umgebung stattgefunden.

Er zählt zu den Zuschauerlieblingen unter den Profitänzern der RTL-Erfolgsshow "Let's Dance", verzaubert mit seinen anmutigen Bewegungen regelmäßig ein Millionenpublikum. Nun kommt das familiäre Glück von Evgeny Vinokurov im Doppelpack!

Vor wenigen Wochen hat der Tänzer bekannt gegeben, dass er uns seine Freundin Nina Bezzubova zum ersten Mal Eltern werden. Nun die nächste frohe Kunde: Das Paar hat im September heimlich geheiratet. Das verrät der TV-Star bei Instagram und teilt dazu traumhafte Hochzeitsfotos aus der Toskana. Die Verlobung gab er schon im Juli bekannt. Ein Datum für die Trauung machte er jedoch nicht öffentlich.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Endlich sind die fantastischen, umwerfenden, sensationellen Fotos von unserer heimlichen Hochzeit da", schreibt der "Let's Dance"-Star unter eine kleine Fotogalerie auf seinem Instagram-Profil. "Endlich kann ich einen der schönsten und aufregendsten Momente meines Lebens mit euch hier teilen. Im September haben wir zueinander 'Ja' gesagt und unser Elopement in Montepulciano, Toskana, Italien gefeiert." Mit "Elopement" meint der Tänzer übrigens so viel wie "Durchbrennen".

"Für mich war dieses Ereignis auf jeden Fall das emotionalste in meinem Leben", führt er seine Eindrücke vom Hochzeitstag weiter aus. "Für mich war alles wie ein Märchen. Es war alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hoffe, Nina hat es sich auch so vorgestellt", scherzt er. Er sei zudem "sehr froh", diesen Schritt gewagt zu haben. "Jetzt sind wir eine richtige offizielle Familie", freut sich der 30-Jährige.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website