t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Guido Maria Kretschmer: Der Designer hat schon fünfmal geheiratet


1987 zum ersten Mal
Guido Maria Kretschmer hat schon fünfmal geheiratet

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 10.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Guido Maria Kretschmer: Seine neue Show "Guidos Wedding Race" startet auf Vox.Vergrößern des BildesGuido Maria Kretschmer: Seine neue Show "Guidos Wedding Race" startet auf Vox. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Guido Maria Kretschmer hat eine neue Hochzeitsshow, die auf Vox startet. Dafür scheint er perfekt zu sein, immerhin hat er selbst schon fünfmal geheiratet, wie der Designer nun verrät.

Vox zeigt an diesem Sonntag um 20.15 Uhr erstmals die neue Show "Guidos Wedding Race" mit Guido Maria Kretschmer. In dem Format kann ein Paar eine Traumhochzeit mit dem Publikumsliebling als Trauredner gewinnen. Wie eine Hochzeit perfekt wird, dürfte Kretschmer wohl wissen. Er selbst hat nämlich zu seinem Ehemann Frank Mutters schon fünfmal Ja gesagt. Aber wieso eigentlich?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters haben sich Mitte der Achtzigerjahre kennen und lieben gelernt. Wenig später haben sie zum ersten Mal geheiratet. "Wir haben zwei Jahre nach unserem Kennenlernen eine wilde Hippie-Hochzeit auf Ibiza gefeiert", erzählte der 56-Jährige der "Bild". Zu zehn Jahren Beziehung fand die zweite Hochzeit statt – "mit meinen Eltern, allen Freunden und 400 Gästen auf unserer Terrasse auf Mallorca", berichtete Kretschmer weiter.

Eintragung der Partnerschaft und Traumhochzeit auf Sylt

Diese Tradition sollte dann weitergeführt werden. 2005, nach 20 Jahren Beziehung, hieß es wieder: Hochzeitszeit. "Da hatten wir ein Riesenfest mit Mottoparty 'Braut & Bräutigam'." 2012 ließen die beiden dann "offiziell im Roten Rathaus von Berlin unsere Partnerschaft eintragen" – Hochzeit Nummer vier.

Die fünfte und bislang letzte Hochzeit dürfte vielen Fans noch vor Augen sein. Denn 2018 gaben sich Kretschmer und Mutters in Keitum auf Sylt dann auch noch kirchlich das Jawort. Mit dabei waren auch viele prominente Freunde, mit denen im Anschluss an die Kirche ordentlich gefeiert wurde.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website