Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Jimi Blue Ochsenknecht zeigt sich erstmals mit seiner Tochter

Zwei Wochen nach Geburt  

Jimi Blue Ochsenknecht zeigt sich erstmals mit seiner Tochter

17.10.2021, 19:12 Uhr | jdo, t-online, spot on news

Jimi Blue Ochsenknecht zeigt sich erstmals mit seiner Tochter. Jimi Blue Ochsenknecht: Der Schauspieler ist zum ersten Mal Vater geworden. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)

Jimi Blue Ochsenknecht: Der Schauspieler ist zum ersten Mal Vater geworden. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)

Vor Kurzem sind der Schauspieler und seine Ex-Freundin Yeliz Koc Eltern geworden. Nun teilt Jimi Blue Ochsenknecht ein erstes gemeinsames Foto, auf dem er mit seinem Nachwuchs kuschelt.

Ein stolzer Papa lächelt in die Kamera, während sein Töchterchen in seinen Armen liegt. So zeigt sich Jimi Blue Ochsenknecht nun in seiner Instagram-Story. Es ist das erste gemeinsame Bild mit seinem Kind, das der Schauspieler mit der Öffentlichkeit teilt. Die kleine Snow Elaine, die am 2. Oktober zur Welt kam, ist darauf in eine Decke gekuschelt, ihr Gesicht ist kaum zu sehen. Nur ein Öhrchen und die dichten dunklen Haare des Babys sind am Bildrand zu erkennen.

 (Quelle: Instagram / Jimi Blue) (Quelle: Instagram / Jimi Blue)

Dem 29-Jährigen ist das Glück ins Gesicht geschrieben. "Happy Sunday" schreibt er zu dem Schnappschuss und wünscht seinen Fans damit einen ebenso freudigen Sonntag, wie er ihn als frischgebackener Papa erlebt.

Vaterglück nach öffentlichem Rosenkrieg

Das können auch die anstrengenden letzten Monate nicht schmälern. Denn hinter Jimi Blue liegt ein öffentlicher Rosenkrieg mit seiner Ex-Freundin Yeliz Koc. Die Influencerin und ehemalige "Bachelor"-Kandidaten und der Schauspieler hatten ihre Beziehung im Sommer 2020 öffentlich gemacht und wenige Monate später verkündet, dass sie Eltern werden. Doch noch während der Schwangerschaft trennte sich das Paar – und das nicht im Guten. 

Doch seit der Geburt ihrer Tochter scheint das Kriegsbeil begraben zu sein. Jimi Blue und Yeliz zeigen sich nur noch überglücklich auf ihren sozialen Kanälen, wenn auch nicht zusammen. Bereits vor wenigen Tagen hatte die 27-Jährigen ihren mehr als 550.000 Followern einen ersten Blick auf Snow Elaine gewährt und damit für Begeisterung gesorgt. "Mein Leben lang hat mir etwas gefehlt, ich wusste nie was. Heute weiß ich es", schrieb sie zu dem Posting und setzte den Hashtags "glücklichste Mutter der Welt" dazu.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Madeleinetchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: