t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels im Bikini mit Sohn Ludwig – Fans kritisieren: "Unverantwortlich"


"Unverantwortlich"
Cathy Hummels erntet für Bikinibild mit Sohn Kritik

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Im Januar 2018 wurde sie zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Im Januar 2018 wurde sie zum ersten Mal Mutter. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihr neuester Schnappschuss zeigt Cathy Hummels in Bademode, er zeigt aber auch ihren Sohn in Badehose – und das kommt bei ihren Fans überhaupt nicht gut an.

Cathy Hummels sitzt auf einer Liege, bekleidet ist sie nur mit einem Bikini, um ihre Hüften liegt ein Handtuch. Bis hierhin klingt es für die Influencerin nicht wirklich ungewöhnlich. Immer mal wieder zeigt sich die 33-Jährige ihren mehr als 650.000 Followern leichtbekleidet.

"Wir zwei"

Doch ihr neuestes Bild ist anders. Denn auf dem Schnappschuss ist auch ihr Sohn Ludwig zu sehen. Der Dreijährige liegt vor ihr auf der Liege, in der einen Hand hält er eine Gummibärchentüte, mit der anderen fasst er sich an die Stirn. Das Foto kommentierte Cathy ganz schlicht und einfach mit: "Wir zwei". Dahinter setzte sie den Hashtag "Montag".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In wenigen Stunden wurde der Post mit fast 15.000 Likes versehen. In der Kommentarspalte finden sich jede Menge Komplimente. "Du siehst toll aus", "Wunderschöne Aufnahme" oder "Sehr schönes Foto" sind unter dem Beitrag zu lesen.

"Finde den Kleinen in diesem Bild echt unpassend"

Doch es gibt auch viel Kritik für die 33-Jährige. "Finde den Kleinen in diesem Bild echt unpassend", kommentierte zum Beispiel ein Anhänger. "So ein sexy (Geschmackssache) Bild sollte man vielleicht nicht unbedingt zusammen mit seinem dreijährigen Sohn (nur mit Badehose bekleidet) veröffentlichen", so ein anderer User. Ein weiterer Nutzer schrieb kurz und knapp: "Unverantwortlich!"

Die Sorgen ihrer Fans sind nicht unbegründet. Tatsächlich sind es meist harmlose Alltagsfotos von Kindern, die von Eltern in den sozialen Medien veröffentlicht werden, die auf Kinderpornografieseiten landen. Wie unter anderem das Rechercheteam des ARD-Politikmagazins "Panorama" herausgefunden hat, stammt allein auf einer der größten illegalen Foto-Plattformen für Pädosexuelle mindestens jedes vierte Bild ursprünglich von Facebook oder Instagram.

Lange hatte Cathy Hummels das Gesicht ihres Sohnes vor der Öffentlichkeit versteckt. Erst seit wenigen Monaten zeigt die Influencerin auf Instagram immer mehr von Ludwig. Im Januar wird der kleine Junge vier Jahre alt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website