t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Bettina Wulff: Jetzt spricht ihr Ex über die Trennung


Bettina Wulff: Jetzt spricht ihr Ex über die Trennung

Von t-online, rix

14.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Bettina Wulff und Jan-Henrik Behnken: 2018 wurden sie ein Paar.Vergrößern des BildesBettina Wulff und Jan-Henrik Behnken: 2018 wurden sie ein Paar. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Zwei Jahre war sie mit Jan-Henrik Behnken liiert, dann folgte die Trennung – und Bettina Wulff ging zu ihrem Ex zurück. Nun äußert sich der Verlassene zu dem Liebes-Aus, das für viele überraschend kam.

Im November 2018 machte Bettina Wulff ihre neue Liebe öffentlich. Die ehemalige First Lady und der Musiklehrer ihres Sohnes sind ein Paar. Danach zeigten sich die beiden immer mal wieder verliebt auf dem roten Teppich.

Christian Wulff ist der Grund für die Trennung

Im Oktober 2020 folgte das Liebes-Aus. Für viele Fans kam das unerwartet, für ihren Ex-Freund Jan-Henrik Behnken hingegen nicht, wie er nun ein Jahr später im Gespräch mit der "Gala" verriet. "Mich hat unsere Trennung damals nicht überrascht", sagte der 49-Jährige dem Magazin.

Laut der "Gala" habe er gespürt, dass Bettina Wulff noch immer Gefühle für ihren Ex-Mann hegte. Das Paar hatte sich im Januar 2020 nach zwei Hochzeiten und einem Liebescomeback scheiden lassen.


Doch wie es aussieht, können Bettina und Christian Wulff einfach nicht ohneeinander. Vor wenigen Monaten starteten die beiden den dritten Anlauf. Der 62-Jährige und seine 14 Jahre jüngere Ex-Frau sind wieder liiert und leben zusammen.

Bettina und Christian Wulff haben ein gemeinsames Kind, den 13 Jahre alten Linus. Aus einer früheren Beziehung brachte die ehemalige First Lady den mittlerweile 18 Jahre alten Leander mit. Auch der Politiker hat noch ein weiteres Kind, die 28-jährige Annalena.

2008 hatten sich Bettina und Christian Wulff das Jawort gegeben. Ihre erste Trennung machten sie fünf Jahre später öffentlich. 2015 kamen sie wieder zusammen und heirateten im selben Jahr erneut. Dieser zweite Anlauf hielt bis 2018, 2020 folgte die Scheidung. Nun sind sie wieder ein Paar.

Zu ihrem Ex-Freund Jan-Henrik Behnken soll Bettina Wulff auch nach dem Liebes-Aus vor einem Jahr noch immer ein gutes Verhältnis haben. Der 49-Jährige unterrichtet nach wie vor ihren Sohn Linus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website