• Home
  • Themen
  • Christian Wulff


Christian Wulff

Christian Wulff

Verurteilter Doppelmörder verklagt US-Autoren wegen Verleumdung

Der verurteilte Doppelmörder Jens Söring verklagt den US-Autoren Andrew Hammel wegen Verleumdung. Seit Jahren beschäftigt sich Hammel mit dem Fall Söring und ist von dessen Schuld überzeugt. Viele halten Söring dagegen für ein Justizopfer.

Jens Söring: Jahrzehntelang war der deutsche Staatsbürger in den USA inhaftiert.
Von Stefan Simon

Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) wird heute bei einem großen Festakt mit musikalischen Ehren von der Bundeswehr und mit mehr als 600 Gästen in Wiesbaden aus dem Amt verabschiedet.

Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (Archivbild): Er scheidet nach fast zwölf Jahren aus dem Amt.

Zur Bewältigung der Pandemiefolgen für Chöre fordert der Präsident des Deutschen Chorverbandes, Ex-Bundespräsident Christian Wulff, mehr politische Unterstützung. Anders werde die ...

Deutsches Chorfest in Leipzig beginnt

Gerhard Schröder verlängert seinen Vertrag beim russischen Unternehmen Rosneft nicht. Zugleich sollen ihm die Altkanzler-Privilegien entzogen werden. Das möchte der SPD-Politiker jedoch nicht einfach so hinnehmen.

Gerhard Schröder: Der Altkanzler muss trotz seines Rücktritts beim russischen Unternehmen Rosneft mit den Streichung seiner Privilegien rechnen.

Einst war die Wehmeyer-Passage ein SchmuckstĂĽck an der Schildergasse, heute steht sie eher fĂĽr Drogenkonsum und VermĂĽllung. Geht es nach dem Willen der Politik, soll sie deshalb kĂĽnftig zumindest nachts geschlossen werden.

Momentaufnahme aus der ehemaligen Wehmeyer-Passage: Ein derartiges Bild bot sich laut Stadt dort regelmäßig. Derzeit ist die Passage wegen Bauarbeiten gesperrt.
Von Michael Hartke

Frank-Walter Steinmeier bleibt für weitere fünf Jahre Bundespräsident. Bei der Wahl in der Bundesversammlung lag der SPD-Politiker klar vorn. t-online-Leser ziehen Bilanz über seine erste Amtszeit.

Frank-Walter Steinmeier auf dem Weg zu seinem Dienstwagen: In der Bundesversammlung wurde er erneut zum Bundespräsidenten gewählt.
Symbolbild fĂĽr ein Video
Von Mario Thieme

Zwei Jahre war sie mit Jan-Henrik Behnken liiert, dann folgte die Trennung – und Bettina Wulff ging zu ihrem Ex zurück. Nun äußert sich der Verlassene zu dem Liebes-Aus, das für viele überraschend kam.

Bettina Wulff und Jan-Henrik Behnken: 2018 wurden sie ein Paar.

Das Bundesland Niedersachsen hat Geburtstag. Aus diesem Anlass ist in Hannover ein rauschendes Fest mit fast 2.000 Gästen geplant – darunter auch bekannte Persönlichkeiten.

Stephan Weil (SPD, l-r) und seine Frau Rosemarie Kerkow-Weil, Gabriele Andretta, Thomas Smollich, Christian Wulff und seine Frau Bettina Wulff, Gerhard Schröder und seine Frau So-yeon Schröder-Kim: Sie nehmen an dem ökumenischen Gottesdienst in der Marktkirche teil.

Nach Kritik von Altbundespräsident Christian Wulff am Umgang mit Kindern und Jugendlichen in der Corona-Pandemie hat Niedersachsens Kultusminister die Sicherheitsmaßnahmen in den ...

Corona-Test an Schulen

Das niederländische Königspaar ist seit Montag in Berlin. Dort sind Máxima und Willem-Alexander nicht nur mit Angela Merkel verabredet, auch einen Plausch mit Sylvie Meis hatten die beiden Royals.

Auch Moderatorin Sylvie Meis wurde zum Staatsbankett eingeladen. Dort traf sie auf das niederländische Königspaar.

Ex-Bundespräsident Christian Wulff (61) und Bettina Wulff (47) sind im dritten Anlauf wieder zusammen. "Wir leben zusammen", sagte Bettina Wulff am Rande eines Benefizgolfturniers ...

Bettina und Christian Wulff

Die Wulffs wollen es wieder wissen. Der ehemalige Bundespräsident und seine Ehefrau feiern ihr drittes Liebescomeback. Auf einem Golfturnier bestätigte Bettina Wulff, dass sie und Christian Wulff wieder ein Paar sind. 

Bettina und Christian Wulff: Die beiden leben wieder zusammen.

Mehrere prominente Politiker haben sich in den vergangenen Tagen und Wochen erhebliche Fehltritte geleistet. Dennoch darf man sie nicht an den Pranger stellen.

Lorenz Caffier: Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister kaufte offenbar ein Jagdgewehr aus dem Umfeld einer rechtsextremen Gruppe – wenig später trat er von seinen Ämtern zurück.
  • Lamya Kaddor
Eine Kolumne von Lamya Kaddor

Die Morde von Solingen waren ein gefundenes Fressen fĂĽr Boulevard-Zeitungen. Besonders fĂĽr die Berichterstattung der "Bild" hagelte es Kritik. Doch das Problem liegt nicht nur bei dem Blatt selbst.

Mathias Döpfner bei einem Kongress (Archivbild): Der Springer-Vorstandschef steht für die Berichterstattung seiner "Bild"-Zeitung in der Kritik.
  • Lamya Kaddor
Eine Kolumne von Lamya Kaddor

Altbundespräsident Wulff hat sich zum Anlass seiner Wahl vor zehn Jahren in einem Interview zur gegenwärtigen gesellschaftlichen Lage im Land geäußert. Dabei prangert er vor allem Rassismus und den Umgang damit an.

Christian Wulff bei einer TV-Aufzeichnung: Der Altbundespräsident beklagt den Rassismus in Deutschland.

Vor einem Jahr machten sie ihre Liebe offiziell. Gemeinsam auf dem roten Teppich zeigen sich Bettina Wulff und Jan-Henrik Behnke jedoch nur selten. Der Pärchenauftritt jetzt in Hamburg soll aber keine Ausnahme bleiben.  

Bettina Wulff und Jan-Henrik Behnken: 2018 wurden sie ein Paar.

Im Oktober 2018 verkündeten Bettina und Christian Wulff ihre Trennung. Sie wurde schnell mit einem neuen Mann gesehen. Mit diesem zeigte sie sich nun erstmals bei einer öffentlichen Veranstaltung.

Bettina Wulff: Sie ist neu verliebt.

Die Favoritin Merkels führt jetzt die CDU. Doch hinter Kramp-Karrenbauer haben sich die Verhältnisse verschoben. Vor allem einer kann auf ihr Scheitern lauern.

Paul Ziemiak auf dem Parteitag: Vom Rand ins Konrad-Adenauer-Haus.
Von Jonas Schaible

In einem "Wer wird Millionär?-Special" raten Promis für den guten Zweck. Judith Williams ruft sogar Christian Wulff an. Die Investorin zockt sich bis zur 500.000-Euro-Frage – und stürzt gnadenlos auf 500 Euro.

Judith Williams wollte so gern um die halbe Million spielen - und verlor fast alles.

Ihre Ehe ist am Ende, doch Trübsal bläst Bettina Wulff deshalb nicht. Im Gegenteil! Die Noch-Ehefrau des Ex-Bundespräsidenten ließ es beim ersten Auftritt nach der Trennung krachen. 

Bettina Wulff: Bei der Karnevalseröffnung der Lindener Narren amüsierte sie sich blendend.

Früher galt Volker Bouffier als härtester Innenminister Deutschlands. Wie wurde er zum Landesvater und zu Merkels wichtigem Helfer?

Bouffier und Merkel: Er gehört seit einer Weile zu ihren wichtigsten politischen Verbündeten.
Ein Portrait von Jonas Schaible

Die Deutschen haben 2017 wieder häufiger Hilfe beim Petitionsausschuss des Bundestags gesucht. Darunter: Bamf-Mitarbeiter und jemand, der den Rhein umbenennen lassen wollte.

Die Loreley: Sie liegt auch weiter am Rhein und nicht an der Aare, auch wenn das eigentlich beim Zusammenfluss der größere Fluss ist.
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand

Die Union müsse konservativer werden, sagt der frühere bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein. Eine der umstrittensten Entscheidungen der Kanzlerin hält er trotzdem für vertretbar.

Günther Beckstein im Jahr 2013: 14 Jahre war er bayerischer Innenminister, ein Jahr lang Ministerpräsident.
Ein Interview von Jonas Schaible

Von der Kuppelshow auf die roten Teppiche der Nation – und nun unter die Politiker? Leonard Freier wurde 2016 als RTL-Bachelor bekannt, doch auch politisches Engagement ist ihm wichtig.

Leonard Freier: Geht es fĂĽr ihn bald vom roten Teppich in den Plenarsaal?

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website